Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Kleine Wettbewerbe
Seiten 1 | 2
christine Offline




Beiträge: 1.409

30.01.2011 13:01
Unser schönstes Welpenfoto Antworten

was haltet ihr davon,wenn wir mal einen wettbewerb machen,mit unserem schönsten welpenfoto?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 14:34
#2 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

da sin ma dabeimein kumpel bei seinen alten züchter
gruß jörg

Angefügte Bilder:
caesar_vd_zwergenpfoetchen.jpg  
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 17:56
#3 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

ich hab einige...nach welchem themenbereich willst du da gehen

welpen in pose gesetzt
welpen wie sie sind
welpen im spiel
in welchem altersbereich?
welpen im schlaf
?????????????????????????????????????????????????

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

30.01.2011 20:27
#4 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

klasse jörg,1 ist schon mal da

anja,einfach ein welpenfoto,wo du meinst,das ist das schönste,was du gemacht hast

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 22:44
#5 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

oh ja da bin ich auch dabei

hab gerade aktuelle fotos gemacht

eine gute idee

gruss veronika

Angefügte Bilder:
DSC_0146.JPG   DSC_0175.JPG   PIC_0877.JPG   PIC_0912.JPG   PIC_0933.JPG  
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 08:29
#6 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

ok..dann die liebe eines welpen zu muttern.


hab ein neuers bild genommen....so klein ist sie ja nun auch nicht mehr..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Angefügte Bilder:
4 febr. 11 041.jpg  
yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 13:44
#7 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

Mein Lucky vor 4,5 Jahren.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Angefügte Bilder:
bilder_welpen_v._mylen_039_384_249_347_520.jpg  
Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 21:48
#8 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

Können das auch Weihnachtsbilder von Welpen sein, da ich ja meinen letzten Wurf Weihnachten hatte? Sollen die dann hier auch eingestellt werden, oder wie macht ihr das?

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 16:21
#9 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

Bekomme ich bitte mal eine Antwort auf meine Frage?????? Das wäre wirklich ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 22:57
#10 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

ich denke welpenbild ist welpenbild..oder?
hauptsache klein und wuschig lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

02.02.2011 23:02
#11 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

egal was für welpen bilder

ich war heute net da,bin gerade erst nach hause gekommen.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 23:16
#12 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

Dankeschön für die Antwort, weiß ich nun Bescheid. Werde ich mal suchen gehen auf meinem Rechner.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 11:19
#13 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

wann gehts los????

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

06.02.2011 11:24
#14 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

denke mal,ich richte die seite heute nachmittag ein,das alle abstimmen können

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 11:30
#15 RE: Unser schönstes Welpenfoto Antworten

ich möcht tauschen...
dies ist das neueste..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Angefügte Bilder:
4 febr. 11 041.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz