Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Mal Frust ablassen
Seiten 1 | 2
Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 13:30
#16 RE: Ist das noch normal? antworten

ich weiß net hab mich grad ma ein wenig über die vorstellung im anderen forum geärgert da wird dann geschrieben sieht net aus wie ein yorki hat zu kurze beine etc bin einfach immer wieder sprachlos mit welchen argumenten andere meinen ein biewer ist kein yorki
dann wären die hälfte aller yorkis auch keine
und dann heißt es noch ich wollte wegen dem geld züchten na das sind ja tolle argumente seitwann verdient man mit einer hündin geld
aber ich bin ja vorgewarnt worden das sowas immer wieder vorkommt
so das musste ich erstmal loswerden

gruß jörg

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 13:45
#17 RE: Ist das noch normal? antworten

bleib ruhig

ich liege zum beispiel unter dem regulären verkaufpreis...muß mir aber
dieselben argumente anhören.

ich seh es noch immer so...
die sind sauer weil der biewer durch seine fehlfarbe mehr aufmerksamkeit auf sich zieht,
wie ein normal aussehender standartyorkie.

das wird sich nie im leben ändern

nun stell dir nur mal so im spaß vor, der biewer ist anerkannt.
was meinst du was nun wir fürn spießrutenlaufen auf den ihrigen schauen hätten.

dann wären die yorkie hinten vor.

ein rüde aus unserem i wurf lief auf der vdh unter mischlinge auf einer schau mit.
er bekam den ersten platz...christine du kennst ihn..is der rüde von tami.

also kann der yorkie sooooooooooooo schlecht gar nciht sein.
und mal abgehsehen davon kenn ich einige aus der vdh die gerne so einen h#tten
aber aufgrund des geredes und ihren yorkies die finger davon lassen.

ist wohl zu viel unterdrückung in der vdh

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 20:40
#18 RE: Ist das noch normal? antworten

UPS OH JE
ICH WERDE SOFORT MEIN BILD ÄNDERN
ICH HAB EINEN YORKI
SORRY VERONIKA

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 22:47
#19 RE: Ist das noch normal? antworten

lach..hohhhhlllll sofort deine süße maus wieder ins bild..
kann ja wohl nicht wahr sein..lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 09:05
#20 RE: Ist das noch normal? antworten

ne ne denke das sind nicht alle eher die ausnahme und ich find die normalen auch sehr schön aber halt alle gleich sowie es der standart will

christine Offline




Beiträge: 1.409

17.02.2011 09:48
#21 RE: Ist das noch normal? antworten

ach jörg,net aufregen,du kennst meinen kampf in dem besagten forum,mir kommt auch die galle da hoch,hatte auch einiges dazu geschrieben,haste bestimmt auch gelesen.

wenn die so weiter machen,melde ich mich da sang und klanglos ab,das ist ein reines yorkie forum mit vielen vdh leuten drin.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 10:22
#22 RE: Ist das noch normal? antworten

habe da schon einiges von gelesen klar bleib ich auch meistens ruhig
aber gestern das fand ich mal net so lustig stellst ein hund vor weil alle ja die bilder so lieben und dann meinen sie irgendwelche blöden kommentare dazu abzugeben
ist mir vorher schonmal passiert da hat dann keiner mehr was über meinen hund geschrieben sondern nur gemecker über ohren kleben weil biewer ja so riesen ohren haben
einfach ohne worte (kleben ist ja so böse)
wenn mir ein hund nicht gefällt dann lass ich die tastatur in ruhe und gut so

gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

17.02.2011 10:50
#23 RE: Ist das noch normal? antworten

das ist schon richtig,aber in diesem forum wird allgemein über den biewer ,spalter und golddust hergezogen,da kannste sagen was du willst,yorkie züchter/vdh leute,hetzen trotzdem weiter.
du hast es doch gelesen,man kann die schönsten biewer haben,die aussehen wie vdh hunde,nur andere farbe,das paßt denen auch net.

eine fragte mal beim benji und sohn bild:wieso hat der so lange haare.
da dachte ich nur noch,ob die bescheuert ist,es ist doch ein yorkie mit langen haaren,eben nur andere farbe.

ich bin stolz darauf,das benji überboden lange haare hat und das noch mit fast 8 jahren.

wenn ich in dem forum sehe,wieviele haben ihre hunde kurz geschnitten,aber schimpfen über biewer und so weiter.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 10:59
#24 RE: Ist das noch normal? antworten

hi
ja das hatte ich da ja auch schon geschrieben ich denke wir können das noch 10000000 schreiben das wird überlesen
so sind se nu ma
gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

17.02.2011 11:23
#25 RE: Ist das noch normal? antworten

ganz genauso ist es auch,die wollen das nicht lesen,die sind fest gefahren in ihrer meinung und akzeptieren keine andere meinung.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor