Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 11:20
#16 RE: guten morgen Antworten

Das kenn ich, mache auch fast alles am Sonntag.

Da sind meine Kinder auch da, die helfen mit.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

christine Offline




Beiträge: 1.409

06.02.2011 11:21
#17 RE: guten morgen Antworten

das finde ich auch voll super,das du hilfe und unterstützung hast

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 11:21
#18 RE: guten morgen Antworten

so so..du setzt die wäsche an???

wie ein rumtopf mit rosinen und rum?
dann denk auch an die früchte usw lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

06.02.2011 11:23
#19 RE: guten morgen Antworten

ja mit marmelde,etwas honig,damit die wäsche schön weich wird und etwas backzutaten,damit die wäsche weiß wird

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 11:25
#20 RE: guten morgen Antworten

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dann beklage dich aber nicht wenn du das kleidungsstück nicht über den
kopf bekommst..denn honig hat eine sekundenklebrartige kraft.

würg..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

06.02.2011 11:27
#21 RE: guten morgen Antworten

ich lach mich wechvieleicht müßte ich ne andere würzkraft nehmen?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 11:32
#22 RE: guten morgen Antworten

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 11:40
#23 RE: guten morgen Antworten

so bin wech..essennnnnnnnnnnnnnnnnnn..dann ne runde ..bis dann lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 11:53
#24 RE: guten morgen Antworten

Essen ist nun auch in ca. 1/2 Std. fertig, hm, riecht richtig lecker die Ente. Eine Mütze voll Mittagsschlaf wäre auch nicht schlecht, aber dann kann ich Nachts wieder nicht schlafen, bringt also nichts. Wäsche waschen ist auch erledigt, den Rest macht gerade der Trockner und dann kann es für heute Sonntag werden bis 20.00 Uhr, aber dann noch eine Runde Auto fahren, denn mein Mann muss gegen 22.00 Uhr wieder mit dem LKW starten und ich muss ihn zum LKW bringen.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

06.02.2011 12:52
#25 RE: guten morgen Antworten

oh man,dann gehts dir wie mir,tagsüber schlafen geht garnet,sonst lieg ich nachts wach.

ja,da dein menne lkw fahrer ist,muß man abends alles zusammen haben und fertig machen.
ich kenn das auch,so war es bei meinem ex mann auch.

ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag heute

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Seiten 1 | 2
3.februar »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz