Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 08:13
guten morgen antworten

guten morgen an alle
heute scheine ich die erste zu sein
wünsche allen einen schönen erholsamen sonntag
grüsse alle veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 08:17
#2 RE: guten morgen antworten

Guten Morgen,

noch etwas verschlafen trinke ich gerade meine Tasse Kaffee und werde den Sonntag mal so richtig gemütlich angehen lassen. Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen geruhsamen Sonntag.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 08:18
#3 RE: guten morgen antworten

lach du warst schneller..wau..und das auf nem sonntag
also dann..lassen wir es ruhig an gehen, bei sonem schiet wetter.
wenn hier ein freiwilliger ist, der meine wäsche macht
ist er herzlich willkommen.

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 08:20
#4 RE: guten morgen antworten

Wieviel Maschinen Wäsche sind es denn????????????????? Ich habe heute nur 1 Maschine Wäsche, muss auch heute noch trocken werden, damit mein Mann wieder ordentlich durch die Gegend fahren kann in der kommenden Woche.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 08:22
#5 RE: guten morgen antworten

sieben maschinen
davon eine kochwäsche
und eine hundedecken

eine arbeitssachen meines schatzies
der rest kind
man bedenke ich hab nur ein kind..lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 08:31
#6 RE: guten morgen antworten

Na dann aber hurtig ans Werk, das ist mir dann doch zu viel.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 08:32
#7 RE: guten morgen antworten

pöööööööööööööööööööhhhhh
erst mal frühstücken..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 08:36
#8 RE: guten morgen antworten

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 09:03
#9 RE: guten morgen antworten

Auch von mir einen Guten Morgen an alle. Bei uns wird der Sonntag traurig werden.

Ich habe heute einen schweren Gang - zum Friedhof. Das ist der erste Geburtstag am Grab meines Mannes. Er wäre hute 43 geworden. Wir können es immer noch nicht richtig glauben.

Man glaubt gar nicht, wie Hunde so etwas merken. Lucky weicht mir nicht von der Seite.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 09:07
#10 RE: guten morgen antworten

hallo auch dir einen guten morgen
es tut mir leid das du einen so traurigen tag erleben musst
ich wünsche dir kraft diesen tag zu überstehen
grüsse deinen lucky von mir und sag im er soll frauchen beistehen so gut der kleine mann kann
gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

06.02.2011 10:12
#11 RE: guten morgen antworten

moin moin,

oh antje,das tut mir sehr leid,denn sowas ist immer sehr schlimm,ich drück dich mal ganz feste,ok?

meine güte seit ihr aber schon top fit,da hab ich noch die bewegung wie eine schlaftablette

ich muß auch heute wäsche machen,die klamotten,küche ist schon fertig,nur noch alles durch fegen,dann kann man es ruhiger angehen lassen.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 11:10
#12 RE: guten morgen antworten

hallo antje
das ist wahrlich schwer..ich drück dich..sei stark
dein wuffel hilft dir viel dabei


hallo du schlafmütze
hier sind nun 2 maschinen wäsche durch, eine im trockner, 2 körbe gefalltet, bude gewischt
spühlmaschine leer, zwischendurch hunde daran hindern den bereit gestellten müllsack zu öffnen...hechel
essen ist im ofen, dusche geschrupelt...hechel und selbst geduscht.
nun zum verschnaufen an den pc.

dann kann der sonntag kommen..freu mich schon aufs mittagsschläfchen lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 11:17
#13 RE: guten morgen antworten

Das ist aber ein ganz schönes Pensum für den Sonntag.

Bei mir sind die 2 Maschinen auch gleich fertig, dann nur noch Essen machen und dann ist Freizeit.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 11:18
#14 RE: guten morgen antworten

ja ist viel..
aber dafür ist es in der woche ruhiger..
ich schieb das meistens auf den sonntag
es sei denn wir sind weg.

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

06.02.2011 11:19
#15 RE: guten morgen antworten

war auch schon fleißig,küche fertig,wäsche angesetzt,spülmaschine läuft auch schon,müll ist auch schon in der tonne,gefegt und gewischelt auch schon,trockner ist auch ausgeräumt und gefaltet,also kann von mir aus besuch kümmen,der sich net anmeldet

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Seiten 1 | 2
3.februar »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor