Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 06:46
Dienstag Antworten

Hallo, heute bin ich die erste hier.

Ich wünsche allen einen schönen Guten Morgen und einen schönen Tag.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 07:30
#2 RE: Dienstag Antworten

guten morgen ihr lieben
auch ich wünsche einen schönen tag
mit etwas sonne wär net schlecht
grüsse veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 07:35
#3 RE: Dienstag Antworten

Guten Morgen,

auch ich wünsche Euch einen sehr schönen und vorallem sonnigen Tag. Werde diesen heute mit Fenster putzen und Gardinen waschen verbringen.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

08.02.2011 09:38
#4 RE: Dienstag Antworten

auch moin moin,

ich hab kaum die augen auf heute,bin schlechtz eingeschlafen die nacht.
bin eingeschlafen,kurz bevor der wecker ging von meinem mann,dann war ich kurz wach,dann wieder eingeschlafen.

jetzt hab ich feine kopfpiene ,den ich versuche mit kaffee etwas weg zu kriegen.

euch allen einen schönen ruhigen tag

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 17:40
#5 RE: Dienstag Antworten

guten tachen..
ohhhhhhhhh das ist meine schuld lach..
ich hab dich gestern wohl zu lange im messi festgehalten lach

aber ich kann doch nicht vor 22.3o lach..

nimm nen asperin und gut..lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

08.02.2011 18:48
#6 RE: Dienstag Antworten

ja ja,du bist schuld
dafür bin ich heute so richtig schön paputt
waren gerade noch beim ta,impfen und chip setzen lassen,dann hab ich erst mal ruhe.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 22:53
#7 RE: Dienstag Antworten

naja..ich hatte mir heut das bad vorgenommen..
fertiggggggggg..lach

bis morgennnnnnnn

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

08.02.2011 22:58
#8 RE: Dienstag Antworten

lol,ein bad hatte ich auch vor ein paar stunden,damit die augen auf bleiben

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz