Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 07:46
9. Februar antworten

Guten Morgen,

nach einer wirklich grausamen Nacht habe ich mich nun aus dem Bett gequält, man bin ich noch müde. Diese Nacht war einfach nur schlimm, denn vor meinem Fenster waren 2 Katzen der Meinung, sie müssten ihre Verpaarung unbedingt an dieser Stelle vollziehen. Das Gekreische war einfach nur zum davonlaufen. Nach ca. 1 Std. Theater habe ich dann einen 10l Eimer Wasser auf die Katzen geschmissen, ich hatte so die Schnauze voll und bin dann irgendwann gegen 02.00 Uhr eingeschlafen.
Ich hoffe, ihr konntet alle besser schlafen und ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 07:50
#2 RE: 9. Februar antworten

Dir auch Guten Morgen. Meinst du das echt mit dem Eimer?

Habe auch eine durchwachte Nacht hinter mir. Heute habe ich frei und kann mich Mittags hinlegen.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 07:54
#3 RE: 9. Februar antworten

Ja das habe ich gemacht, es war einfach nicht mehr zum aushalten, vorallem habe meine Hunde während der Zeit absolut verrückt gespielt, ich hatte keine andere Wahl. Ich weiß, es ist grausam, aber das war mir dann vor lauter Wut egal. Ich wollte nur noch meine Ruhe.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

09.02.2011 09:33
#4 RE: 9. Februar antworten

guten morgen ihr lieben,

oh mein gott,was hattest du denn da für eine horror nacht?
aber sei beruhigt,sowas haben wir auch auf dem lande und kennen das geschreie.

irgendwie muß man sich ja wehren,egal wie,solange man kein tier verletzt und wenns nur wasser ist,das schadet auch keinen.

so erging es mir eine nacht davor,konnte net schlafen,weil sarah und freundin bis um 4 uhr morgens rum gegackert haben,man war ich müde gestern.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 23:02
#5 RE: 9. Februar antworten

schrei lach gröhllllllllllllllllllll

das grenzt aber an gemeinheit den katzen gegenüber...das ist doch ihre natur und sowas darf man ausleben..lach

hammer lach..

stell dir vor, du bekommst im liebesspiel nen wasserinnhalt über dich lach..

sorry komme erst jetzt hier an..hab heut morgen verpennt.

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

09.02.2011 23:04
#6 RE: 9. Februar antworten

alte penn suse du,lach mich wech

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 08:06
#7 RE: 9. Februar antworten

Die können doch ihr Liebesspiel machen, habe ich ja nichts dagegen, aber doch nicht Mitternacht und das eine Stunde lang vor meinem Schlafzimmerfenster. Nun haltet Euch aber fest, bei dieser Wassereimeraktion, sagte mir mein Sohn am Abend, habe ich meinen eigenen Kater getroffen, denn der war am frühen Morgen noch immer nass. Mensch aber auch, unser Garten ist doch gross genug, so ein Dummkopf, die Nacht war jedenfalls Ruhe.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

«« Donnerstag
Dienstag »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor