Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
christine Offline




Beiträge: 1.409

13.02.2011 08:37
13 Febuar 2011 antworten

moin moin an alle,

wünsche euch allen einen schönen sonntag

und laßt euch dat mittagessen gut schmecken

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 09:07
#2 RE: 13 Febuar 2011 antworten

guten morgen..

frühstück besteht hier gerade aus löffelbiskuit lach..
mag heut kein müslie.

ich weiß was es zum mittag gibt
- schnitzel mit gemüse und erdäpfeln.

kennt ihr erdäpfel?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm nun heißt es warten bis mittag.
nen shcönen tag euch allen

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:42
#3 RE: 13 Febuar 2011 antworten

erdäpfel - sind doch kartoffeln, oder?

bei uns gibt es salat mit hähnchenbrust. essen wir super gerne.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 12:20
#4 RE: 13 Febuar 2011 antworten

lach ja..treffer

so ich bin pappsatt lach. teller ist auch wieder sauber.
ich meld mich ab..mittagsruhr...dann kranzbinden gehen.
schönen tag noch.

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 13:03
#5 RE: 13 Febuar 2011 antworten

auch von mir einen guten morgen an alle
wir kommen gerade von schwiegereltern
und haben dort ausgiebig gefrühstückt
das heisst ruhe am mittag
und zum abendessen gibts fisch mit kopfsalat
also ein richtig schöner sonntag zum relexen
wetter spielt auch mit es regnet gerade nicht
gruss veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 17:56
#6 RE: 13 Febuar 2011 antworten

bohhhhhhh wir kommen gerade vom buxbaumbinden.
boh is das kalt butten.

grausam...
ich hau mich nun aufs sofa in ne warme decke...und nen schönen heißen tee.
machts gut..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 19:49
#7 RE: 13 Febuar 2011 antworten

und wiedermal ist es sonntag abend, wo ist nur die zeit hin.

vergeht bei euch das wochenende auch so schnell?

einmal umdrehen im bett und schon klingelt der wecker und es ist wieder arbeitszeit

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 22:49
#8 RE: 13 Febuar 2011 antworten

na ja da haste wohl recht die zeit vergeht im flug
es sei den du wartest auf was ...da is die gleiche zeit gefüllt doppelt so lang
bei mir ist es nicht nur der wecker der mich weckt was schon schlimm genug ist
da gibts noch upsi die dir mitten in der nacht am ohr rumknabert oder dir im gesicht rumturnt
nase beissen ist auch toll im nettesten fall zieht sie nur an den haaren
muss wohl noch an verständigung liegen ...immer nur bahnhof
hab noch kein wörterbuch hund / deutsch gefunden
jan versteht eher international alles da gibts für alles
da komste aber auch erstmal nicht zum schlafen der will kuscheln bis er müde ist
eh de dich umdrehen kannst da rattert der wecker . und raus gehts mit zuen augen ins bad und endlich an den kaffeebecher
hetz....ääääccchhhtssss die zeit rennt ab zur arbeit höchste zeit ....
grausam die woche beginnt ist schon spät gleich ab nach bett ...mal sehn was es heut noch gibt ...gruss veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 00:07
#9 RE: 13 Febuar 2011 antworten

lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schrei gröhl..

so darfst du das aber nicht sehen lach

seh es so


es ist angenehm, die herlichsten hundeknutscher still und heimlich zu ergattern.
du bist die erste die sie abbekommen hat.
die haare..ja die bewegen sich und riechen sau gut..also könnte es ja sein, sie mal mit dem schönsten und leckersten kauknochen zu vergleichen

oh nein ..nun is frauchen wach...also knutsch ich ihr gesicht die augen und besonders die nase , die so witzige luft nach unten rausläßt...da drück ich die zunge hin..in der hoffnung es hört dann auf.

nun bist du richtig wach...schau mir in die augen, die lieben dich..die knutschen dich mit einem blick

und das ist der punkt...
DIESER HERZLICHE BLICK DER BRINGT DEIN HERZ ZUM SCHMELZEN:
durch diesen yorkielick hast du dreihunderfünfundsechzig tage

v a l e n t i n s t a g


hihihih
ich kenn das...ich mag das...ich nehm den stinker nachts in den arm und dreh mich zur wand.
hund im schwitzkasten lach...irgendwann wirds zu warm...und ich dann hab ich meine wärmflasche an den
füßen wieder.

und noch was....schlafen kann man immer noch...wenn die zeit dazu da ist lach..
aber knopfaugen anschauen...dazu ist immer viel zu wenig zeit...also warum nicht die nacht dazu nehmen

hihi

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 15:58
#10 RE: 13 Febuar 2011 antworten

so .... hab ich das noch nicht betrachtet wenns nicht manchmal richtig weh tun würde diese spitzen zähne
ich sags dir die kleine hat richtig beisskraft gott sei dank sie scheint seit drei tagen begriffen zu haben das ich nicht mit ihr raufen will
schruppjulle ist richtig lieb geworden gegen vorher zwar kein vergleich zu jan aber ich bin schon richtig happy über diesen erfolg
diese kleine hexe ist ein feuerstuhl sowas hab ich noch nie erlebt der reinste vulkan mitten im ausbruch
das ich nicht übertreibe weiss zum glück christine auch der ist auch nicht oft zum lachen bei ihrem feuerstuhl lover boy
das was die beiden an temprament aufbringen nicht zu fassen
jan hingegen ist der reinste schmuser

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

17.02.2011 16:49
#11 RE: 13 Febuar 2011 antworten

klein jan ist auch wie papa benji,schmusig und einfach nur lieb
die anderen beiden,da bin ich am überlegen woher die das haben,denn mama tabea ist auch eine ruhige,schmeißt sich aufm rücken und meint dann: kraul mich
wer weiß,vieleicht liegt es an der oma oder opa?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 21:01
#12 RE: 13 Febuar 2011 antworten

hi christine leidensgenossin
keine ahnung woher das kommt aber das temperament ist mal irre
über klein jan brauchen wir nicht reden ...ein schmuder vor dem herrn
bei jeder gelegenheit gibts er ist einfach nur allerliebst
alle die kommen zu besuch werden schwänschen wedelnd begrüsst und kriegen
jeder kann dem nicht wiederstehen ...markus nennt ihn den kleinen herzenzbrecher
da hat er auch zu 100% recht

gruss veronika

16,2,2011 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor