Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 00:15
16,2,2011 Antworten

moin moin
wünsche allen einen guten morgen
heute bin ich die erste da ich noch garnicht im bett war ...hi
irgendwie bin ich noch nicht müde und muss in 6 stunden rauss zur arbeit
gruss veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 00:32
#2 RE: 16,2,2011 Antworten

heiiiiiiiiiiiiiiiii

lach da können wir uns ja die hände reichen.
ich muß immer um halb sechs hoch..
bin auch noch nicht müde.

aber wir haben freitag vollmond. hängt wohl damit zusammen lach

auch dem restlichen fories einen wunderschönen guten morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ihr langschläfer lach

die vorhut war schon daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hihi

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

16.02.2011 09:53
#3 RE: 16,2,2011 Antworten

moin moin ihr lieben,

ich schlürfe gerade meinen kaffee,hundis sind alle schon versorgt(war ja fleißig),klamotten packen,um heute fototag zu machen von süßen dackeln

danach zu petra,da bilder und programme abgeben,ein käffchen trinken,danach zu tochti,mein enkelkind abholen,was bis freitag bei uns bleibt,danach nach hause,dann soll noch eine hündin eingedeckt werden,lol,heute abend meine hündin noch eindecken.

alles zusammen gefaßt heute : purer stress

wünsche euch allen einen schönen ruhigen mittwoch

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 13:47
#4 RE: 16,2,2011 Antworten

oh ha, grüß leo von mir.
gut glück bei der deckung

und schön langsam fahren.
bis dann

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 20:23
#5 RE: 16,2,2011 Antworten

HALLO CHRISTINE VIEL GLÜCH BEIM DECKEN
ICH HALTE DIE DAUMEN DAS ES KLAPPT
GRUSS VERONIKA

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 20:26
#6 RE: 16,2,2011 Antworten

HI AUCH UNTER DIE NACHTEULEN GEGANGEN
ICH BIN AUCH KEIN STÜCK MÜDE GEWESEN
ABER AUF DER ARBEIT EHER EINE SCHLAFTABLETTE
GRUSS VERONIKA

christine Offline




Beiträge: 1.409

16.02.2011 22:57
#7 RE: 16,2,2011 Antworten

laaaaaaach,ja,die hündin von meiner freundin ist belegt,meine ist morgen dran,war purer stress heute,wir sind einfach nur noch platt...............

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz