Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 06:34
endlich Freitag Antworten

endlich Freitag, nun ist das Wochenende zum Greifen nah.

Wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Freitag.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 08:45
#2 RE: endlich Freitag Antworten

morgen
ja woche ist rum ich muss dann meistens auch am we arbeiten bin taxiunternehmer da hat man den meisten stress aber trotzdem allen ein schönes we

gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

18.02.2011 08:55
#3 RE: endlich Freitag Antworten

auch guten morgen
bei uns heute hunde baden und fönen,dann enkelin weg bringen,wie gehabt,haushalt und wäschen
lol,wochenende gibbet net für eine hausfrau

aber erst mal kaffee trinken,dann hundis machen,dann den tag ruhig angehen lassen.
auch ich wünsche euch allen einen schönen freitag heute

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 09:11
#4 RE: endlich Freitag Antworten

Auch ich wünsche Euch allen ein sehr schönes Wochenende, unser Wochenende wird leider nicht so berauschend werden. Haben heute einen schweren Tag vor uns und mal sehen wie dann das Wochenende ablaufen wird.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

18.02.2011 10:15
#5 RE: endlich Freitag Antworten

was ist los christine?ist bei euch was passiert?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 13:55
#6 RE: endlich Freitag Antworten

euch allen auch einen schönen freitag
gott sei dank ist nun wochenende wurde bei mir auch zeit nur stress auf der arbeit und vollmond ...
phuuuu ich konnte abens nicht ins bett morgens dafür net raus
wochenende werd ichs mal langsam angehn lassen

gruss veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 21:50
#7 RE: endlich Freitag Antworten

huhu
sorry bin spät dran..wie stecken in den letzen vorbereitungen für die riesenfete von oma´s siebzigsten.
am wochenende ist feteeeeeeeeeeee
mein schwager ist gestern nacht um 2 angekommen..der ist in irland am arbeiten,...da wurd gestern nacht eben erst mal noch geplaudert...ich werd heut nciht alt...bin so müde lach..

ich wollt aber nen scönes wochende wünschen..laßt es euch gut gehen...und genießt es...falls es kein schnee gibt bei euch..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

«« 19.2.2011
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz