Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Information
Seiten 1 | 2
christine Offline




Beiträge: 1.409

24.02.2011 16:43
#16 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

jörg,ich hatte was auf dein thema geschrieben im anderen forum,aber da siehste mal was biewer leute eine angriffsfläche sind,diese ulla ist das letzte,ich hab darum gebeten mich zu löschensowas hirn krankes muß ich net haben.das wird auch nie aufhören da

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 16:56
#17 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

ja habs gelesen aber löschen würd ich mich nicht lassen denke immer es ist noch ein teil dabei die das so wie wir sehen

na das die total daneben ist ,ist doch klar hast du doch schon in meinen anderen thread da gelesen schreibt seitenlang aber nix defenitives
denke die arme frau hat keinen den sie sonst ärgern kann

gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

24.02.2011 17:01
#18 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

na die hat aber die letzten tage keine streicheleinheiten bekommen
allein die pest die sie verbreitet,dann läßt die es an anderen aus,och gott ne,hat denn keiner ein paar streicheleinheiten für die frau über ?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 17:08
#19 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

ich glaub so wie die austeilt bestimmt nicht
hab auch noch nix postives von ihr gelesen ich weiß nicht was das soll aber ich sagte ja schon löschen wird ich mich nicht lassen es sind ja doch noch nen paar dies irgendwann begreifen

christine Offline




Beiträge: 1.409

24.02.2011 17:11
#20 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

richtig,denn das haben die ja schon mal mit anja gemacht,da war anja das zielobjekt

die frau gehört in therapie,vieleicht sollte man ihr mal nen seelenklemptner empfehlen,hat der vdh sowas net für seine mitglieder?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 17:36
#21 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

ja aber ich lass deswegen das schreiben doch net wegen solchen pfeifen anderen gefällt und interesiert es doch bin ja noch in der yorkiwelt angemeldet und da kommen ja auch immer mehr biewer zu also kann es doch gar net so verkehrt sein der biewer yorki

christine Offline




Beiträge: 1.409

24.02.2011 18:45
#22 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

so,hab mal etwas beschwichtigt,geht das weiter,gibbet wieder stoff

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 18:49
#23 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 23:57
#24 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

da hab ich wohl was verpaßt lach...
die leben auf der anderen seite des ufers..
vielleicht auch schon schwebend..

so was war mir zu affig. entweder wirst nicht beachtet, oder rausgeekelt...oder auf immer wiederholenden themen rumdiskutiert..naja von den rassebschimpfungen mal abgesehen.

aber so toll sind die auch wieder nicht..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 09:21
#25 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

ja da magst du recht haben sind aber ja nicht alle so wenn man sich total verschliest ist man ja genauso

aber für mein empfinden kommen immer mehr biewer liebhaber hinzu also kann man seine meinung auch vertreten und wenns mir zu blöd wird dann
und überlesen klar gibts immer wieder leut dies net lassen aber andere sehen ja die einstellungen von uns

gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

25.02.2011 09:35
#26 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

ja klar,da haste schon recht,es sind aber auch immer die selben die da rum schießen.
die haben alle zu wenig streicheleinheiten zuhause,das macht frustig

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

christine Offline




Beiträge: 1.409

25.02.2011 10:48
#27 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

jetzt bin ich platt,woher diese frau das wissen hat,das ich süßholz raspel und bekannt bin in der yorkiezene.

ich hatte damals einen rüden namens : sky,den habe ich ausgestellt im vdh dortmund,den hat sogar der züchter vorgestellt,besitzer bin ich gewesen.

mein rüde hat den ersten platz gemacht,obwohl ich im dissiverein bin.

da haben viele abgekotzt und net mal gratuliert,denn wie kann es sein,das ein dissidenzler auch noch nen ersten platz macht?

dann war ich hier in niedersachsen mit einigen befreundet,die auch im dissiverein waren,die dann umgeschwenkt sind und in den vdh gingen,alle ihre hunde verkauften was dissi papiere hatten.
dafür kauften sie sich vdh hunde.
die liebe zu ihren tieren war so groß,das die platz machen mußten für vdh hunde.

da ich net mitgezogen habe und bei meinen hunden geblieben bin,wurde ich belächelt und man kündigte mir die freundschaften,weil ich kein vdhler geworden bin.


ich habe seit gute 4 jahren keinen kontakt mehr zu diesen vdh leuten,wie kann man dann bekannt sein?


und diese gute frau ist mit den leuten bekannt,stellen ja auch gemeinsam aus

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 12:01
#28 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

ich bin einfach nur sprachlos was soll man da noch sagen ne ne hauptsache austeilen von mir bekommt sie nur noch nen zur antwort

christine Offline




Beiträge: 1.409

25.02.2011 13:40
#29 RE: Anerkennung beim FCI in Russland antworten

ok,dann werde ich das auch mal machen

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Seiten 1 | 2
«« blacky
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor