Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 09:35
Sonntag, 27.2.11 antworten

Wo sind denn alle, schlaft ihr noch?

Wir sind schon lange wach, die Waschmaschine rumpelt, der Gulasch kocht vor sich hin und den Staubsauger nehme ich jetzt zur Hand.

Wieder ist ein Wochenende vorbei, Mensch die Zeit rast dahin.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 10:30
#2 RE: Sonntag, 27.2.11 antworten

auch von mir einen schönen sonntag leider ist bei und regen also nix mit an die luft gehn

gulasch mhhh...lecker bei mir gibts heute rinderbraten mit schuss !!! rotwein

kartoffel und erbsen mit möhren

wäsche hab ich schon gestern gewaschen jetzt muss ich noch bügeln...leider nicht meine lieblings hausarbeit

aber falten im gesicht reichen da soll wenigstens die kleidung faltenfrei sein

wünsche euch noch nen schönen sonntag

gruss veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 11:03
#3 RE: Sonntag, 27.2.11 antworten

guten morgen
auch bei uns schlechtes wetter ein wenig regen und alles grau so richtig depriwetter pfui trotdem allen einen schönen sonntag
gruß jörg und seine bande

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 11:09
#4 RE: Sonntag, 27.2.11 antworten

Rindrebraten klingt auch lecker. Ich mache an den Gulasch auh immer Rotwein ran.

Gebügelt habe ich schon seit Jahren nicht mehr, obwohl mein Sohn Bankkaufmann ist. Er hat Hemden, die ich nur Waschen und aufhängen muß, komplett bügelfrei. ist eine tolle Sache.

Wetter ist hier auch nicht unbedingt schön, aber es regnet nicht, sind 5 grad. Haben gerade unsere erste Runde für heute weg. Habe bei einem Bauern einen hackklotz bestellt, den er mir dann bringt. Nun ist Holz hacken angesagt. Der Kamin will gefüttert werden.
Der Schornsteinfeger meinte, unser Hol ist zu groß. Da kann Essenbrand entstehen. Nun muß ich halt hacken. da gibt es Muckis .

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 11:11
#5 RE: Sonntag, 27.2.11 antworten

huuhuu
na ihr? schon fitt?

hab schon nen vollbad mit unserer bella hinter mir lach....nun ist sie ko und pennt lach.
wetter ..mieserabel..diesig..grummel

ich glaub ich geh gleich wieder ins bett lach.

essen heute?
oma is dran..ich erst wieder kommenden sonntag
also heute bekommen wir da hähnchenteile mit pommes frites ..sabber..
hinterher eis mit heißen kirschen..

schon beim tippen knurrt das bäuchlein lach.
schönen sonntag euch allen

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 12:15
#6 RE: Sonntag, 27.2.11 antworten

das mit dem holz hacken muste positiv sehen

andere bezahlen ne menge geld in der muckibude

dabei ist deren kamin aber noch nicht am heizen

feste oberarme sehn im sommer auch besser aus

gruss veronika

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 12:18
#7 RE: Sonntag, 27.2.11 antworten

hi anja

dein neues bild gefällt mir gut

klasse

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

27.02.2011 12:22
#8 RE: Sonntag, 27.2.11 antworten

laaaaaaaaaaaaaaaaaachihr seit gut,aber holz gestapelt wurde bei uns heute auch für den kamin

aber gut gegessen haben wir auch schon,reis,champion soße,kottelette und rotkohl

gleich noch den anhänger weg bringen,tochti wieder abholen,danach ab nach hause,dann bin ich auch so platt,da wir erst heute morgen ins bett gekommen sind.

ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen sonntag

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 23:56
#9 RE: Sonntag, 27.2.11 antworten

danke veronika..ein bild..39 nieten in der diggi lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor