Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
christine Offline




Beiträge: 1.409

28.02.2011 09:58
28 febuar 2011 Antworten

moin moin ihr lieben,

gäääääähn,ich könnte noch so pennen heute,aber...........man hat ja auch noch was zu tun
heute fahren wir noch einmal zum decken mit joy,was heute das letzte mal ist

ich freu mich schon auf mein süßen kindergarten,grins,viele bilder werden dann hier auch zu sehen sein

euch allen einen schönen ruhigen start in die woche

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 10:01
#2 RE: 28 febuar 2011 Antworten

morgen
wie oft und wie weit fährst du denn zum decken ??
ich könnt mich auch weghauen aber leider zuviel arbeit euch auch allen einen schönen tag
gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

28.02.2011 10:05
#3 RE: 28 febuar 2011 Antworten

moin jörg,

wir fahren nur 2 mal zum decken,mehr nicht.

ca. 35 kilometers nur.

ich hätte ja benji nehmen können,aber ich möchte ja was behalten aus dem wurf.

deswegen freue ich mich ganz besonders auf dem wurf

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 14:44
#4 RE: 28 febuar 2011 Antworten

auch von mir einen schönen wochen start an alle
zum decken meine besten wünsche das es klappt und dein kindergarten voll werde teu teu teu
ab freiteg hab ich ne woche urlaub helau und alaf freu mich wie bolle

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

28.02.2011 19:31
#5 RE: 28 febuar 2011 Antworten

ja cooooool,dann kannste ja karneval feiern

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 22:58
#6 RE: 28 febuar 2011 Antworten

huhu
na ihr?
auch wieder da lach?
find ich gut.
angenehme nachtruhe lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz