Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 09:32
dienstag 1.3.2011 Antworten

hallo alle miteinander noch keiner hier ???
die sonne lacht

war schon fleissig pferde stehn schon aufer wiese riesen haben mich begleitet
3.tasse kaffe steht gerade fertig vor mir
heute hab ich strames pogramm betten neu beziehn fenster putzen...wäsche waschen ...einkaufen...

ich wünsche allen einen schönen tag

gruss veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 09:55
#2 RE: dienstag 1.3.2011 Antworten

morgen
doch doch schon alle wach und fit top wetter ein wenig frisch aber die sonne lacht
is ma wieder der 1 da stapeln sich die papiere die weg müssen euch auch allen einen schönen tag

sonnige grüße jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

01.03.2011 10:44
#3 RE: dienstag 1.3.2011 Antworten

laaaaaaaach,guten morgen,

ja klar schon wach,erst immer hundis versogen,dann kaffee trinken,der soll ja wach machen,lach.
jaaaaaaaa die sonne scheint,endlich,das weckt die lebensgeister und man wird net depri

nach dem mittag essen schnell 3 hunde baden,neue fotos machen von zwergi,bijou und bärchen,dann zeig ich euch die 3

mal knuddel an euch alle

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 22:02
#4 RE: dienstag 1.3.2011 Antworten

huhu..
zu spät um guten morgen zu sagen..also sag ich schon mal gute nacht..lach
der letzte macht das licht hier aus.

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

01.03.2011 22:04
#5 RE: dienstag 1.3.2011 Antworten

lach anja,du wieder

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

«« 2.o3.2011
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz