Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Mal Frust ablassen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
christine Offline




Beiträge: 1.409

03.03.2011 23:07
#16 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

oh man,da hast du jetzt alles geschrieben,so wie es auch war,aber die blöde kuh aus einem anderen forum behauptette das gegenteil.

ich bin doch net doof,hier war keiner für klein jan,außer du,deswegen fand ich es eine frechheit was im raum zu stellen was nicht wahr ist.

ich hab ja schon mal berichtet,das es ein yorkie forum ist mit vdh leuten,einer schlimmer als der andere da.

ich schreib nur noch toll,schön,mehr net mehr,beantworte auch keine fragen mehr da,sollen die mich löschen und gut ist.

aber es ist wirklich so da,die biewer leute sind denen ein dorn im auge,aber wie.

jörg ließt ja mit und weiß wovon ich rede

ich lasse es da einschlafen,für mich sind das hohlköpfe,die im gehirn vdh eingemeißelt haben.

einfach wieder abregen,runter kommen , denn wir sind wenigstens noch normal


was macht klein jan und upsi?

hatte die letzten beiden heute gebadet,fotos unter :schönste hundefotos.

wenn du mal mit den beiden kommst,mache ich auch bilder von denen,grins,oder ich zu dir

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 23:23
#17 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

oh ja bilder wie deine hätte ich gerne von meinen mäusen

du ich bin zur zeit glücklich mit beiden bis auf kleinere ausraster ist upsi einfach zucker

jan ist sowieso unbezahlbar....ein glück das du süsse ratte mich überredet hast ich liebe diesen kleinen kerl

soll ich dir was sagen zum x ten mal ich freue mich schon jetzt auf babys 2012 von unserem traumpaar

pass ja gut auf das denen nichts passiert

lass andere reden ...wer zu letzt lacht kanns am besten

gruss veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 21:03
#18 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

christine schmunzel schmunzel was da abgeht könnt mich eumeln
gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

04.03.2011 21:11
#19 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

laaaaaaaaaaaaaach jörg,aber das ist richtig so,irgendwann ist mal schluß mit den idioten,was bezwecken die?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 21:22
#20 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

bezwecken keine ahnung wollen wahrscheinlich unter sich sein wie du schon schriebst dann sollen se halt die anderen löschen aber so nen kindergarten braucht niemand

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 21:28
#21 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Dazu fällt mir nur noch ein, Vollidioten, bitte nicht übel nehmen das Wort.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

04.03.2011 21:32
#22 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

ne christine,hab ich auch gesagt,das sind idioten,sollen doch die biewer leute alle löschen,dann gehts wieder ruhiger zu,besser als auf taschen ,haarschnitte und so weiter themen zu schreiben.

man kann von ausgehen,das bald der nächste biewer züchter an die wand gestellt wird,erst jörg,dann ich,mal schauen wer dann dran ist,wir sind da nur die blitzableiter.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 21:33
#23 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

ich finds frech aber das war bestimmt noch net alles

christine Offline




Beiträge: 1.409

04.03.2011 21:42
#24 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

ich glaub es auch,das war noch net alles

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 23:51
#25 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Nee, die scheinen jetzt mit mir anzufangen, fragt doch die Jammy mich allen Ernstes, ob ich schon wieder einen Wurf hätte und ich meine Kunden auch aufklären würde, ich glaube die ist nicht dumm im Kopf, sondern auch des Lesens nicht mächtig, solchen Leuten kann man nicht mehr helfen.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 00:31
#26 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

hallo ilmi
ich weiß gar net ob man da noch was antworten sollte denke nicht ist es nicht wert haben meine beiträge ja auch zerissen wie christine schon meinte warum was soll das ganze die können sich doch nur selber schaden ohne worte
gruß jörg
ps ich weiß das ist ärgerlich haben das mit meinen beiträgen über biewer schon in mehreren foren getan aber ich bleib da locker sind ja genügend dabei die interresiert und es werden immmer mehr biewer anhänger

gruß jörg

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 01:07
#27 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

ach neeeeeeeeeeee nun kommt der nächste dran wa`?

ich weiß schon warum ich da rausgegangen bin.

sagst du offen deine meiunung
oder
oder sagst was den damen nicht in den kram paßt, weil sie dann nicht so gut da stehen könnten...
nun ja...
ergebnis...

nicht beachten und beantworten der beiträge oder man wird gleich angegriffen.
oder aber...das lieblinstema der truppe..
biewer sind bastarde usw usw.

kindergarten, krabbelgruppe, pampersrocker..usw.
dafür ist mir meine wenige freie zeit zu schade, als das ich mich da aufhalten muß.
die sollen erst mal groß werden und erfahrungen über den biewer bekommen die
die betreffenden züchter vorweisen können.

und ich weiß, grins das sie mit meiner abgeschloßenen meinung nicht gut klar gekommen sind.
lach und ich denke mal die warten heute noch auf meine antwort lach..

was wollt ihr bei denen noch?

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 07:42
#28 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Ich habe denen gestern ebenfalls meine Meinung geschrieben, sogar etwas ausführlicher, habe auch kein Blatt vor den Mund genommen, da es mir nun auch endlich reicht. Habe mich bisher aus den Streitthemen immer herausgehalten, aber auf Dauer geht das nun mal nicht. Ich hatte um meine Löschung gebeten, aber Du glaubst doch nicht, dass Du gelöscht wirst, nein, die stecken Dich dann in eine neue gegründete Zuchtgruppe und in dieser Gruppe kannst Du fast nichts mehr aus dem Forum lesen, nicht einmal mehr Deine Welpen einstellen. Aber sie haben uns gestern ganz deutlich zu verstehen gegeben, dass Biewerzüchter Vermehrer sind und die Welpen alle Mischlinge. So etwas kann man dann nicht dort eintragen, gröhl. Ich werde heute nochmals auf meine Löschung bestehen.Auch über 100 Beiträge von mir sind verschwunden, fängst dann wieder in der Zuchtgruppe bei 0 an. Toll was, auch sieht man keine Mitglieder mehr bei denen. Man sind die idiotisch, in meinen Augen absolut hohl.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 08:12
#29 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

dann frag ich mich,
WIESO WIRD MAN ÜBER DAS GÄSTEBUCH IN DAS FORUM EINGELADEN?

da hat der forumführer aber mächtig gepennt, wenn er nicht erkennen kann
das biewer ja keine yorkies sind.

aber bei der person fehlt eh noch jede spur von verstand in sachen biewer.

irgendwann wird das volk aus dem fensterfallen, da sie beim rauslehnen vergessen
das eine zu hoch getragende nase übergwicht geben kann.

sorry mußte mal gesagt werden.

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

05.03.2011 09:35
#30 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

ach anja,genau das haben alle gesagt,wieso man überhaupt eingeladen wird da,nur um biewer züchter an die wand zu drücken,das ist deren ziel.

allein was ich heute gelesen habe,reicht schon wieder aus,diese *U* ist ein alptraum,kein welpe ist ihrer meinung süß,wenn sich nicht dem vdh standart entsprechen.

ich hab noch nie einen menschen gesehen,der mit vdh frühstückt und ins bett geht wie diese frau,wird auch gestreichelt vom vdh anscheinend

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« warum
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor