Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Mal Frust ablassen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 09:56
#31 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Da könnt ihr mal sehen, was VDH-Träume für Schäden im Hirn bei Menschen anrichten können. Bin ich froh, dass ich nicht solche Träume habe, es gibt nämlich schönere Dinge im Leben von denen man träumen kann. Anja, wenn Du Lust hast, kannst Du Dir mal das Thema Aufklärung reinziehen, dass kann man nämlich auch von draussen lesen, wenn man in diesem ach so herrlichen Forum kein Mitglied ist.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 10:36
#32 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Würde ich auch gerne mal lesen. Was ist das für ein Forum, auf welcher Internetseite?

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 11:14
#33 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

ich werde mir da jeden weiteren kommentar schenken denke ich bringt ja sowieso nix aber jucken tuts schon

gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

05.03.2011 11:50
#34 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

auch ich werde da keinen weiteren kommentar abgeben,dieses forum ist ein abschreckendes beispiel für jeden hundeliebhaber,mit oder ohne papiere,die dann keine vdh papiere haben.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 12:00
#35 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

hi christine
wollte eigentlich nochmal schreiben aber bringt ja nix habe spaßhalber mal meine urkunden durchgeschaut und beim DRC auf der ausstellung läuft es richtig unter yorkshire terrier biewer werds ma hier dran hängen aber da ..... ich gebs da auf bringt ja nix die wollens ja nicht kapieren sowie der andere mist auch ich schreib nur pappnase und das soll schon ne beleidigung sein ich allerdings werd als geldgeil vermehrer betittelt obwohl ich grad ma einen wurf gemacht habe ist doch die ganze schoße gar nicht wert

werde da noch ab und zu schauen aber schreiben ne ne

ach so da ist auch nen fci auf der urkunde denke das geht nicht oder habe ich da was falsch verstanden



gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

05.03.2011 12:55
#36 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

genau das ist es ja jörg,denn in russland werden die biewer nach dem fci standard gerichtet, auf den vdh ausstellungen,die sagen dann: alles fake,die haben einen fci erfunden,aber wie geht das?

auch auf deiner urkunde ist der fci stempel drauf,wenn mich net alles täuscht,kann mit diesem stempel nur geworben werden,wenn der fci damit einverstanden ist.
auch der verein,dem fci angeschlossen ist.

so einfach darf kein verein nen fci stempel drauf machen,nur um zu locken.

also wird es schon seine richtigkeit haben.

ach ärgere dich net mehr,die fressen schon zum frühstück die vdh und fci buchstaben,mit nem kaffee dazu

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

christine Offline




Beiträge: 1.409

06.03.2011 09:27
#37 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

so,das hat eine geschrieben,die unser aller liebling ist,die vdh mit dem löffel jeden tag ißt

Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen |
--------------------------------------------------------------------------------

Nun , dass Yorkshire Züchter sich ,wenn auch sehr wiederwillig für Biewer interessieren ,hat mehrere Gründe :

1. Mit solchen Verpaarungen schaden sie der Rasse Yorkshire Terrier und ich finde es unverschämt diese Hunde als Yorkshire zu bezeichnen.

2. Werden Spalter an unwissende Leute als Biewer verkauft.

3. Es haben auch bei mir schon Biewervermehrer versucht sich als Liebhaber einen Hund für ihre Zucht zu erschleichen.

4. Finde ich es nicht gerade gut , wenn Biewerhunde nicht mal halb so alt waren wie Yorkshire weil sie schon vorher an dieversen Erbkrankeiten sterben oder schon als junger Hund erblinden.

5. Dass nicht auf Rassereinheit geachtet wird sondern alles verpaart wird ,was irgendwie einem Yorkshire ähnlich sieht .

6.Dann frage ich mich wie blöd oder Geldgeil VDH Züchter sein müssen ,die Mischlingsvermehrer oder Defekt - Züchter Hunde verkaufen ( ich würde mich schämen ) ...!

7. Wenn Züchter eine neue Rasse erfinden , sollten sie wenigstens versuchen ihre Rasse anerkennen zu lassen und nicht den Leuten teure Hunde mit Papieren, die nicht mal als Klopapier taugen (weil sie kratzen ) zu betuppen denn ein Biewer ist kein Yorkshire in einer anderen Farbe sondern ein Mischling ,der aus einem Malteser - Yorkshire Mix entstanden ist .

So ,dass reicht erstmal und nun "Ring frei " !

Ganz liebe Grüße an die ,die die es verstehen , den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen...

P.S.:

Auch im VDH ist nicht alles Gold was glänzt aber da bekommen die Leute wenigstens weltweit anerkannte Papiere ..

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 11:32
#38 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

wo kann ich so was lesen in welchem forum?

hab lange nicht so gelacht

die haben doch nur angst weils immer mehr interessenten für biewer gibt die auch noch teurer sind als yorkis

hier bei uns in der zeitung die 2x wöchentlich jeder um sonst bekommt stehen yorkis mit papiere vom vdh schon ab 450,00euro

ohne papiere also vermehrer bieten schon ab 250,00 euro super minis an

ich fände es besser das gesunde hunde gezüchtet und verkauft werden....aber ich bin ja kein züchter sorry ist meine meinung

und biewer ist für mich hald ein yorki in anderer fabe

letztendlich kann ich euch nur sagen das es egal ist wer was züchtet der käufer bestimmt immer die nachfrage

wo kein käufer da schläft die zucht früher oder später ein hab ihr darüber schon mal nachgedacht???

solange ihr den markt mit gesunden hunden bedient werdet ihr neider haben

klasse statt masse hat sich schon immer durchgesetzt

bei diesen vermehrern die kranke hunde verkaufen finde ich sollte mal jemand daran denken welches leid die besitzer haben die hohe kosten beim tierarzt haben

und wie schmerzhaft es ist ein tier zu verlieren oder die angst es zu verlieren nicht nur wegen dem geldverlust weil da sind ja noch gefühle

gruss veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 20:11
#39 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Ich konnte auch nur wieder mit dem Kopf schütteln, als ich das vorhin gelesen habe, wollte erst etwas dazu schreiben, denn ich wollte Ulla mal fragen, ob sie überhaupt schon einen richtigen Biewer gesehen hat oder ob sie eine Brille braucht. Wenn der Biewer nicht wie ein Yorkie aussieht, dann frage ich mich, wie sieht er dann aus????? Diese Frau ist hohl im Kopf und vorallem dreistfrech. Auch ich kenne VDH Züchter und was die an Yorkies manchmal bieten, schreit zum Himmel. Soll sie sich lieber in ihrem Verein um die Yorkiezüchter kümmern, da hat sie reichlich zu tun. Mensch wie arm ist diese Frau nur dran, wenn sie sogar ihr Gift Sonntags verspritzen muss, hat die denn nichts anderes zu tun??????????????????

@Christine, seit die mich in die Zuchtgruppe gesteckt haben, in der ja nur Angelika, Heike und ich bin, habe ich nur noch einen Einblick in den Mülleimer, belanglose Themen. Ich bekomme nicht mal mehr Zugriff auf mein eigenes Profil und meine eigenen Beiträge kann ich nicht mal mehr verbessern. Ich wollte gelöscht werden, da macht dieser wunderbare Admin einfach nicht, sondern sie ist der Meinung, es war ein Wunsch in diese Gruppe zu gehen, stell Dir mal die Frechheit vor, da wollte ich garnicht hin, ich wollte aus diesem bekloppten Forum mehr nicht. Ich sehe auch keine anderen Mitglieder mehr, tolles Forum was. Ich bekomme eigentlich nur noch den Müll von der Ulla zu lesen und die Frau ist ein einziges Brechmittel für mich. Na mal sehen, wann die mal begreift, das ich gelöscht werden wollte, denn was soll ich den darin eigentlich noch?

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

06.03.2011 20:20
#40 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

guck guck christine,

konntest du lesen,was ich auf jörg seinen wurf noch geschrieben hab`?wenn nicht,kopiere ich den scheiß mal,das wurde noch frecher.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

christine Offline




Beiträge: 1.409

06.03.2011 20:32
#41 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

301 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------

Also ich finde nicht alle Welpen süß . Es geht ja auch nicht darum ob Welpen süß sind sondern ob sie gesund sind ,dem Standard entsprechen und ob man mit Zuchttieren Züchtet ,die möglichts Fehlerlos sind. Alleine schon um Fehler nicht zu verstärken....



--------------------------------------------------------------------------------


nach oben springen zitieren antworten





Zuchtgruppe | 8 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------

U, lies richtig .... ich wurde gefragt, ob ich die Welpen wirklich süss finde. Nichts weiter!


--------------------------------------------------------------------------------






| 114 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht was das soll, Jörg hat hier ganz stolz sein ersten Wurf gezeigt und was bekommt er zurück , nur Vorurteile das seine kleinen nich süß sind nicht Perfekt etc.
Ich weiß nicht, ...klar sind sie groß, aber sie können aber auch stehen bleiben
Mein erster Spalter Wurf meine Hündin war auch über 4 Kilo geworden, da die Mutter sehr groß war. mein B-Wurf gleiche Verpaarung ist viel kleiner. Bella hat gerade mal 1200 gr und der kleine Rüde noch nicht mal 1 Kilo. und sie sind jetzt schon über ein halbes jahr.
Ich bin auch ganz gespannt wie sie später aussehen, werden bestimmt ganz süß, den häßlich sind sie nicht,ich finde sie süß.
Gibt genug Leute die lieber einen großen Yorkie suchen anstatt die ganz kleinen
lg von

--------------------------------------------------------------------------------






| 301 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------


Zitat von b
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht was das soll, Jörg hat hier ganz stolz sein ersten Wurf gezeigt und was bekommt er zurück , nur Vorurteile das seine kleinen nich süß sind nicht Perfekt etc.
Ich weiß nicht, ...klar sind sie groß, aber sie können aber auch stehen bleiben
Mein erster Spalter Wurf meine Hündin war auch über 4 Kilo geworden, da die Mutter sehr groß war. mein B-Wurf gleiche Verpaarung ist viel kleiner. Bella hat gerade mal 1200 gr und der kleine Rüde noch nicht mal 1 Kilo. und sie sind jetzt schon über ein halbes jahr.
Ich bin auch ganz gespannt wie sie später aussehen, werden bestimmt ganz süß, den häßlich sind sie nicht,ich finde sie süß.
Gibt genug Leute die lieber einen großen Yorkie suchen anstatt die ganz kleinen
lg von biggi

--------------------------------------------------------------------------------



Da steht "mein erster Wurf Yorkshire und das sind keine Yorkies sondern Mischlinge ...


--------------------------------------------------------------------------------

U

nach oben springen zitieren antworten





| 114 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------

mag ja sein das es Mischlinge sind, aber da ist ein Yorkie mit drin, gut er hat die Überschrift vieleicht falsch geschildert, es ist aber sein erster Wurf .
Jeder fängt mal klein an und macht Fehler und man sollte ihn dann nicht zerreizen.
meine meinung ,hätte man auch anderes sagen können.
ach ich wiß nicht ,fand es nur blöde ,Jörg stellt hier seine ersten Wurf stolz rein und was bekommt er nur Vorurteile etc
Es gibt auch reinrassige mit Papieren die groß ausfallen oder sogar Knickohren haben,
Man steckt ja nicht in seinen Hunden drinnen wie sie mal werden oder so, die Zeit wird es halt zeigen.
lg von B


--------------------------------------------------------------------------------






| 844 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | nightdreams ist online.
--------------------------------------------------------------------------------

b,das sind spalter,biewer X yorkshire.


--------------------------------------------------------------------------------


nach oben springen bearbeiten zitieren bearbeiten antworten





| 114 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------

ja danke ich weiß.
Fand halt nur blöd jedes mal wenn Jörg Fotos rein stellt bekommt er blöde antworten , wie bei seiner Diva ja auch.
Muß ja nicht sein.
lg von B


--------------------------------------------------------------------------------


nach oben springen zitieren antworten





| 844 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | nightdreams ist online.
--------------------------------------------------------------------------------


Zitat von b-
--------------------------------------------------------------------------------
ja danke ich weiß.
Fand halt nur blöd jedes mal wenn Jörg Fotos rein stellt bekommt er blöde antworten , wie bei seiner Diva ja auch.
Muß ja nicht sein.
lg von Biggi
--------------------------------------------------------------------------------




die kriegen alle biewer züchter,sind ja alles vermehrer und mischlingszüchter


--------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen bearbeiten zitieren bearbeiten antworten





| 114 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------


Zitat von nightdreams
--------------------------------------------------------------------------------


Zitat von b-
--------------------------------------------------------------------------------
ja danke ich weiß.
Fand halt nur blöd jedes mal wenn Jörg Fotos rein stellt bekommt er blöde antworten , wie bei seiner Diva ja auch.
Muß ja nicht sein.
lg von Biggi
--------------------------------------------------------------------------------




die kriegen alle biewer züchter,sind ja alles vermehrer und mischlingszüchter


--------------------------------------------------------------------------------





da haste aber dann süße Mischlinge lol. ,
Alles nur Vorurteile,vieleicht auch nur Neid, das der Biewer, Spalter etc, doch mehr Charm und Eleganz hat als der normale Yorkshire.
Den bei den Yorkshire gibt es auch große mit Knickohren, genau wie bei den Biewer und Spalter
Schade eigendlich, den ich bin der Meinung der Biewer ist ein Yorkshire nur in Bunt (dreifarbig).

Hier ein Biewer, ich finde schon das sie viel mit den Yorkshire gemeinsam hat:

Angefügte Bilder:

--------------------------------------------------------------------------------


nach oben springen zitieren antworten





| 301 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------

Die Biewer (Ex-) Perten machen sich sehr lächerlich .Auf Fachfragen kommt nichts und sonst nur "heiße Luft " ....

Wo nichts ist kann ja auch nichts herkommen !


--------------------------------------------------------------------------------

U

nach oben springen zitieren antworten





| 603 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | .
--------------------------------------------------------------------------------

Man ich finde das schon nicht mehr schön. Jeder ist anderer Meinung. Laßt doch jeden so Züchten wie er will. Solange man nicht selbst davon betroffen ist.


Ich finde die Biewer Spalter solange sie nicht zu groß sind einfach Zauberhaft die haben halt viel vom Yorkshire.
Bei uns wohnen welche die haben einen Yorkshire uns einen Biewer das ist ein Zauberhaftes Bild wenn man die beiden zusammen sieht
Geschmäcker sind verschieden ,aber ich finde an Jörg seinen nichts ausztusetzen.


--------------------------------------------------------------------------------


nach oben springen zitieren antworten





| 301 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------


Zitat von Anke
--------------------------------------------------------------------------------
Man ich finde das schon nicht mehr schön. Jeder ist anderer Meinung. Laßt doch jeden so Züchten wie er will. Solange man nicht selbst davon betroffen ist.


Ich finde die Biewer Spalter solange sie nicht zu groß sind einfach Zauberhaft die haben halt viel vom Yorkshire.
Bei uns wohnen welche die haben einen Yorkshire uns einen Biewer das ist ein Zauberhaftes Bild wenn man die beiden zusammen sieht
Geschmäcker sind verschieden ,aber ich finde an Jörg seinen nichts ausztusetzen.
--------------------------------------------------------------------------------


Lese doch einfach nicht hier wenn es Dir nicht passt... Damit ist für mich das Thema erledigt


--------------------------------------------------------------------------------

U

zuletzt bearbeitet Heute 17:00 | nach oben springen zitieren antworten





| 3.114 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------

@U und die Biewerfraktion

ich finde es sehr schade, dass ihr hier eine Plattform gefunden habt und diese nutzt um euch die "Köpfe einzuschlagen".

Ich denke jeder hier hat bis zu einem gewissen Punkt recht, aber ihr seit doch intelligent genug zu wissen, dass es hier keinen Sieger geben kann..

Daher U, die bitte an dich als "Expertin" mit der größten Erfahrung, lass doch die Biewerfraktion in Ruhe und gut ist es. Hier kannst du keinen bekehren und wir Laien haben schon mitgekriegt, dass man beim Welpenkauf achtsam sein sollte.


--------------------------------------------------------------------------------


nach oben springen zitieren antworten





| 301 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------


Zitat von ca
--------------------------------------------------------------------------------
@U und die Biewerfraktion

ich finde es sehr schade, dass ihr hier eine Plattform gefunden habt und diese nutzt um euch die "Köpfe einzuschlagen".

Ich denke jeder hier hat bis zu einem gewissen Punkt recht, aber ihr seit doch intelligent genug zu wissen, dass es hier keinen Sieger geben kann..

Daher U, die bitte an dich als "Expertin" mit der größten Erfahrung, lass doch die Biewerfraktion in Ruhe und gut ist es. Hier kannst du keinen bekehren und wir Laien haben schon mitgekriegt, dass man beim Welpenkauf achtsam sein sollte.
--------------------------------------------------------------------------------



Ca hat Recht ,toll geschrieben ....

LG U


--------------------------------------------------------------------------------


nach oben springen zitieren antworten





Admina | 7.462 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen |
--------------------------------------------------------------------------------

Sehe ich auch so hast recht C.
Hat keen Zweck.

Ich hoffe auch,Laien haben gelernt.


--------------------------------------------------------------------------------



zuletzt bearbeitet Heute 17:33 | nach oben springen zitieren antworten





| 1.043 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | .
--------------------------------------------------------------------------------

joooo, bitte haben wir nicht schon genug "krieg" um uns rum?????

lg u


--------------------------------------------------------------------------------

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 01:14
#42 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

der kindergarten ist ja noch nicht älter geworden lach
bin ja nun bald vier monate da weg....und immer kauen die noch
auf dem selben thema rum.

kann gerne kopiert werden für die truppe lach

- dort besteht einfach nur NEID auf den biewer, weil er mehr ausstrahlung durch die farbzeichnung aufweist, basta
- gut es gibt schrottbiewer und super hübsche biewer, und wenn ein laie einen biewer haben will, der bilig sein muß
hat er selber schuld lach
- ihr yorkieleute werden es wohl oder übel lernen müßen, den biewer sehen zu müßen..obs euch paßt oder nicht.
- und das der biewer, der golddust und all die hübschen nachkommen euch sorgen machen sehen wir sehr wohl.
- nicht umsonst werden vdh yorkies ab 400 euro angeboten...weil sie angst haben auf ihren welpen sitzen zu bleiben.
- und daran ist natürlich wieder der biewer schuld...grins..klarooooooo.

jörg
es lohnt nicht dort welpen zu zeigen..das ist für die ein thema zum zerfetzten.
christine
lümmel..kopieren ist dort tödlich
christine2
mach es wie ich..schreib saftig deine meinung, auch per mail..grins..wie ich..und egal was noch kommt, du berittst das forum nicht mehr..die platzen dann grinsssssssssssssss...

also leute...einer für einen einer für alle lach...hoch mit dem biewerchen auch ohne vdh

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 01:16
#43 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

es sollten sich doch mal viele biewerleute mit hund auf einer vdh schau treffen..wo yorkies ausgestellt werden.
und man sollte viele visitenkarten dabei haben lach

und sich demonstrative an den ring der yorkies stellen und fachsimpeln..welche vorzüge ein biewer gegenüber den yorkies hat lach

oder??????????????????????????????

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 07:14
#44 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Das ist ein klasse Idee, kannste aber dann einige Gesichter sehen, die sich grün verfärben. Vielleicht kann man das ja mal organisieren, dass sich auf einer solchen Ausstellung die etwas zentral liegt, doch jede Menge Biewerzüchter treffen können. z.B. für die westlich gelegenen Bundesländer und auch Bayern würde sich Hessen eignen und für die restlichen Bundesländer wäre Sachsen-Anhalt geeignet. Also ich wäre mit dabei, wenn wir so etwas auf die Beine stellen könnten.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

07.03.2011 08:16
#45 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

ja klar,wenn wieder eine in oldenburg ist,mach ich mit,lol,hab ja schöne biewer

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« warum
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor