Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Mal Frust ablassen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
christine Offline




Beiträge: 1.409

07.03.2011 08:30
#46 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

werde heute mal eine ausführliche email fertig machen,denn es ist das falsche forum für liebhaber und möchte gernehellau

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 10:28
#47 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

morgen
also ich habs aus meine lesezeichen gelöscht hab keinen bock mehr auf diese pappnasen
ist halt schade für die anderen dies interresiert hätte und das sind bestimmt nicht wenige
da es ja immer mehr dreifarbige yorkibesitzer gibt
es gibt ja noch andere foren wo man seine hunde mit stolz präsentieren kann
ohne das gleich alles zerissen wird

gruß jörg

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 11:03
#48 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Stimmt Jörg, gibt es, denn ich kenne da auch noch eins, wo Biewerzüchter gut behandelt werden und auch die Biewer dort sehr gern gesehen sind. Aber vielleicht kennst Du ja dieses Forum auch schon???

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 11:40
#49 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

was machen die denn , wenn da nur noch die wenigen leute vom team da sind..
denen wird der gesprächsstoff ausgehen lach.

christine..
das mit oldenburg ist gut. die schau ist meist im anfang herbst.
zehn biewer solltes es schon auf nen haufen werden..grins..

dann sind die aussenseiten der ringe dicht lach..
ich vermute mal, das sich die im innern des ringes kaum auf ihren hund
konzentrieren können lach

die werden brodddelnnnnnnnnnnnn..lach..

und du weiß, das der vdh sehr strenge richtlinien hat, was die vorführung angeht.
kein lachen, reden unerwünscht, achte auf deinen hund..usw usw.
die idee macht sinn..
man sollte sich dann doch mal nach den orten des kft erkundigen , wann und wo sie sind.

es sind doch überall weche...man könnte sich doch auf diesen schauen aufteilen..
ich denke wenn immer wieder biewer beim kft aufschlagen...ist das viel zündstoff was die bekanntmachung des
biewers anbelangt.

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 12:14
#50 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

na vielleicht haben se dann mehr zeit sich über ihre kaffeemaschinen auszutauschen

ne ich finds wirklich schade das manche so engstirnig sind aber ich wurde ja vorgewarnt haut mich also nicht wirklich um aber wie schon beschrieben wenn ich mich richtig umschau werden es immer mehr leute die sich einen biewer zulegen und auch mit den biewerhunden(schmunzel)glücklich sind .

aber ihr kennt das thema ja schon länger also einfachund dann passt das

gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 18:49
#51 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Zitat von Jörg
na vielleicht haben se dann mehr zeit sich über ihre kaffeemaschinen auszutauschen

ne ich finds wirklich schade das manche so engstirnig sind aber ich wurde ja vorgewarnt haut mich also nicht wirklich um aber wie schon beschrieben wenn ich mich richtig umschau werden es immer mehr leute die sich einen biewer zulegen und auch mit den biewerhunden(schmunzel)glücklich sind .

aber ihr kennt das thema ja schon länger also einfachund dann passt das

gruß jörg



mansche lernens nie

oder wollen auch nicht mit dem strom schwimmen ist einfacher

da brauchste dir keine eigene meinung bilden ist ja evl.anstrengend

aber ich stimme dir voll zu es werden immer mehr biewer liebhaber

also auch immer mehr neider die biewerzüchter atakieren

mach dir nichts draus

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

07.03.2011 20:01
#52 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

also,ich habe mir heute mal die mühe gemacht und bin von der guten frau *U* alle themen durchgegangen
ihre interessen waren bis jetzt :

auf dem golddust rum hacken,am meisten rumgeschimpft

auf dem biewer rum hacken,am meisten rumgeschimpft

auf dem thema : desinfektion,mitgeredet

größe vom perfekten yorkie,hat sie große kenne

der standart vom yorkie,hat sie große kenne

ausstellungen,hat sie große kenne

geantwortet auf eklapsie,hat sie keine ahnung von

geantwortet auf herpes,macht angeblich teste

ihr zuchtziel,sie ist die beste

biewer züchter sind vermehrer,ist sie nur am wettern drauf

hundesport,macht sie nicht

ihr thema,was züchter erwarten,hat sie große klappe,aber keine ahnung

wollmonster,ist sie am schimpfen drauf

testament,mußte sie mit reden,mehr auch nicht

hundevereine,vdh ist der beste

farbgenetik geantwortet:nur schrott

zuchtausschließende fehler beim yorkie,mit geredet

black or blue,mit geredet

krampfanfälle mit reden,hatte sie noch nie

ausdauer vom yorkie und prüfung,mit geredet,macht sie nicht

qualzucht beim rassehund:hat sie mit geredet,aber echt keine ahnung,dafür lieber inzucht betreiben

sachkundenachweis,hat sie nicht mal

was züchter so ärgert,da konnte sie nur auf die biewer leute schimpfen,wir vermehrer und mischlingszüchter

flächensuche,hat sie keine ahnung von,aber redet nur mit den anderen

massenvermehrer,das sind biewer züchter und alle züchter aus dissi vereine

kleinanzeigen,da konnte sie super mit reden wo anzeigen gesetzt werden

tolle freunde,ach die arme

zuchtziele,wurde alles gesagt,was auch wir biewer züchter beachten,aber wir sind nur vermehrer,achten auf nichts

im großen und ganzen,weiß sie wie sie yorkies beim vdh ausstellt und wie sie ihren hund fertig macht,hat nur eine große klappe,aber viel ahnung hat sie nicht,das war das fazit ihrer 300 beiträge

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 20:25
#53 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

echt bei blue bzw black nur mitgeredet kann ich ja gar nicht glauben ist das dann nicht auch nen mischling

christine Offline




Beiträge: 1.409

07.03.2011 20:42
#54 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

nein,kein mischling,aber diese farbe ist ja net erlaubt,nur im kft

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 21:03
#55 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Diese Frau ist ja wirklich sagenhaft, vollkommen vor den Schrubber gerannt.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

07.03.2011 21:34
#56 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

haste gelesen christine?diese elfie,hat net mal nen hund,aber........................erfahrung biewerhund

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 23:03
#57 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Ja habe ich gelesen. Ich fand auch die Diskussion mit Heike über den Preis eine einzige Frechheit, aber glaub man, ich werde noch einmal ausdrücklich verlangen, mich zu löschen, aber vorher mache ich mir noch einmal so richtig Luft. Christine, ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass auch VDH-Züchter Biewerhunde besitzen und mit diesen aber in einem Dissi-Verein züchten, sie wollen nicht, dass sich das rumspricht, weil sie sonst mit Konsequenzen im VDH rechnen müssen. Also fahren sie zweigleisig und das dann heimlich, na was ist das denn???????????????????

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 23:09
#58 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Ich wollte mir eben noch Luft dort machen und siehe da, ich bin gelöscht worden, na endlich, muss ich mir das nicht mehr antun. Christine bleib schön tapfer, denn Du, Angelika und Heike sowie Jörg seit ja noch drin, aber Jörg, Du machst das richtig, wenn Du garnicht mehr dort reingehst, man schont nur seine Nerven.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 23:40
#59 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

doch ..du kannst noch unter gästebuch luft machen ..

dann können zumindest alle noch mitlesen..
schrei lach..hihih

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 07:50
#60 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Stimmt Anja, kann ich auch dort machen.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« warum
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor