Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Mal Frust ablassen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 09:23
#61 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

morgen

ich tue es mir nicht mehr an und wenn die sehen man schaut gar nicht mehr kochen die noch mehr

gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

08.03.2011 09:49
#62 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

ich lass mich einfach löschen

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 11:23
#63 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

Nichts gegen die kleinen, süßen Mäuse……aber ich finde es gut, wenn es die „Soft-Ausstellungsvariante ohne strenge FCI-Standard-Bewertung“ gibt……so können sehr viele ihr Hobby ausleben und sich über ihre Tier’chen incl. Pokal freuen. Bild



Gibt es doch in den Dissivereinen.Dort ist das doch Gang und gebe...leider.
Nix FCI Standard. UCI nennt es sich dort.
Deshalb wird doch alles miteinander vermehrt was 4 Beine hat. Sch*** auf Standard.
Hauptsache der Rubel rollt.
Verstehst wie oder was ich meine?

Ich finde es nicht gut muß ich gestehen....





Na klar, verstehe ich Dich J.........aber irgendwo müssen die ja auch hin......im übrigen nicht nur UCI...gibt nur wenige Vereine die nach sachlichen Kriterien des FCI-Standards züchten, also außerhalb des VDH....... :wink:




hab ich grad in einem anderen forum gelesen kommt euch sowas irgendwie bekannt vor

gruß jörg

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 18:01
#64 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

hui hier is ja was los


seit ihr nun schon gelöscht?
ist das mies wenn man kein pc hat lach...
hast du so ne mail getippt wie ich? grins

auf die reaktion bin ich neugierig
lg

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

16.03.2011 19:21
#65 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

gehen einfach net mehr rein,ich war heute nur gucken,ob die was über uns geschrieben haben,aber kein wort,kein satz,dann bin ich wieder raus,lol.

bin nur ein leser

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 19:48
#66 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

hi
das hab ich aus einem anderen forum aber ein teil davon ist eine unserer bekannten

ich geh noch net ma mehr gucken das sehen se und hinterher denken sie sie sind interresant ne ne

glaub ohne pc geht bei mir gar nix habe ja gps in meinen fahrzeugen verbaut da sehe ich immer was los ist oder auch nicht läuft 24 std die kiste

gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

16.03.2011 20:01
#67 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

lol,ich kann auch net ohne mein pc

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« warum
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor