Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 09:14
sonntag 6.3.2011 antworten

mensch ist kalt hier mach mal die fenster zu genug gelüftet

alle noch im bett was

es ist sonntag die sonne lacht raus ause federn

kaffee is schon lange fertig frühstück steht schon aufem tisch mit ei

essen für heut brutzelt schon seit ner halben stunde biete heute burgunderbraten mit erdäpfel und kopfsalat

habt alle noch einen schönen sonnigen tag

helau und alaf

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

06.03.2011 09:20
#2 RE: sonntag 6.3.2011 antworten

gääääääääähn,moin moin,

hunde sind alle versorgt,spülmaschine rennt auch schonviel gemacht werden muß heute net mehr

ja,was gibbet heute zu mittag?ich lass mich überraschen was mama heute kocht unten

aber das was du machst veronika,hört sich auch sehr lecker an

helauuuuuuuuuuuu

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 10:58
#3 RE: sonntag 6.3.2011 antworten

Also ich habe schon fast alles erledigt, spülmaschine fertig, waschmaschine fertig, trockner läuft.

Lucky war schon eine Stunde gassi. Nur noch das Essen muß gemacht werden, dann ist Sonntag.

Hier ist es auch kalt aber wunderschöner Sonnenschein.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 20:14
#4 RE: sonntag 6.3.2011 antworten

Ich habe meinen Tag ausschließlich mit schweigen heute verbracht, da zwischenzeitlich nach einigen Attacken der Atemnot auch meine Stimme weg war. Ich fühle mich nur noch zum ko............ Hoffe, das wird bald wieder. Mein Mann meinte heute scherzhaft zu meinem schweigen, der liebe Gott möge diesen Zustand erhalten, aber so ist er nun einmal der Herr Gemahl, lach. Aber ihr könnt beruhigt sein, die Augen und die Ohren funktionieren bei mir noch einwandfrei.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

06.03.2011 20:21
#5 RE: sonntag 6.3.2011 antworten

laaaaaaaaaaaaaaaaaaach,christine,das haben sich meine kinder auch immer gewünscht,wenn mama erkältet war,das die stimme weg war,da ging die post ab

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 01:18
#6 RE: sonntag 6.3.2011 antworten

lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...das echo kommt auch zu deinem mann lach wetten?
klau ihm doch die klimstengel ..versteck sie gut..du kannst ihm ja nicht sagen wo sie liegen lach

ich mach hier die lampen aus lach
schlaft gut

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 07:19
#7 RE: sonntag 6.3.2011 antworten

Anja, lach nicht schlecht Deine Idee, aber daraus wird nichts mehr, denn seit dem Herzinfarkt von meinem Mann, raucht er seit August 2010 nicht mehr. Er hat sofort aufgehört und ich ziehe den Hut vor ihm, denn er war ja wirklich mitunter ein Kettenraucher. Es stört ihn auch nicht mehr, wenn jemand neben ihm raucht.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor