Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 11:09
Montag 07.03.2011 antworten

morgen
also meine woche hat mit nem riesenschreck begonnen da ich eine holkzheizung habe wollte ich von einem 2 meter hohen stapel die scheite runter nehmen die sind 50 cm lang und ca 10 kg schwer als der stapel anfing umzukippen standen meine wuffis daneben die wären mal platt gewesen sag ich euch habe ich nen riesen lauten schrei rauuuus losgelassen da sib se schnell abgehauen ca 10 cm neben diva ist dann alles runtergekommen hatt aber gsd keinen getroffen schock am frühen morgen

aber jetzt lacht die sonne ja wieder also euch allen einen schönen tag



gruß jörg

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 11:43
#2 RE: Montag 07.03.2011 antworten

boh..,da hast du aber nen gemeinen wochenstart.
aber wenn die rutschen, gibs kein halten mehr.
wir kennen das selbe problem...

deine wuffels haben mit sichheit nen riesenschreck bekommen.

aber ich wünsch trotdem allen anderen und dir nen guten start in die woche.

heut gehts zum bohlen...töchterchen hat fete..stöhn...zehn mädels auf nen haufen..graus...
also ab mit denen auf die bahn.
schaut ras ..denkt an die sonne und das bald frühling ist.
schauuuuu

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

07.03.2011 13:59
#3 RE: Montag 07.03.2011 antworten

oh man jörg,das hätte auch anders ausgehen können,gott sei dank ist deinen fellschnuten nichts passiert und dir auch nicht.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 14:29
#4 RE: Montag 07.03.2011 antworten

haben die kleinen nochma glück gehabt bei mir selber wärs nicht so tragisch nen paar blaue flecken sind nicht so schlimm aber den kleinen hätts das genick brechen können

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 18:25
#5 RE: Montag 07.03.2011 antworten

hallo jörg
deine woche fängt ja schrecklich an
ich bin froh das keinem von euch was passiert ist
man kann nicht vorsichtig genug sein
ich wünsche allen einen schönen tag ohne schrecken

gruss veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 21:05
#6 RE: Montag 07.03.2011 antworten

Man Jörg. da hast Du ja mehr Glück als Verstand gehabt, das hätte wirklich ganz böse ausgehen können. Gott sei Dank, dass Deinen Yorkies nichts passiert ist.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 23:44
#7 RE: Montag 07.03.2011 antworten

war die sonne bei euch auch so viel vorhanden?
kalt aber schön oder?

also leute..so geht das nicht weiter lach.
ich muß immer als letzter hier fegen und licht ausmachen.

tztztz..aber ihr schlaft schon..oder?
also...dann mach ich mal das berühmte ..klick...licht aus geräusch..

klick..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 00:38
#8 RE: Montag 07.03.2011 antworten

die sonne war hier auch klasse langsam kommt frühling endlich

hab licht wieder angemacht

durchgewischt und noch gelüftet konnte noch nicht einschlafen...

gruss veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 06:06
#9 RE: Montag 07.03.2011 antworten

lach..ja gut. kann schon sein das ich einige treads vergessen hatte lach


Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 08:05
#10 RE: Montag 07.03.2011 antworten

ach neeeeeeeeeeeeeeee

doch zu viel gefeiert.., hab doch in der tat licht nicht wieder ausgemacht

gewischt hab ich weil ich nicht schlafen konnte

werde mich bessern

gruss veronika

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor