Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 06:09
achter märz zweitausendelf antworten

guten morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

augen auf, krümel rausgekratzt, die sonne kommt heute...

wenn ihr mich sucht..wir sind heut im garten..laub einsammeln, bäume fällen und beschneiden..

denke mal, heut abend bin ich nen krüppel lach

bis später

ach ja....gestern hat doch wirklich jemand das licht im forum vergessen aus zu machen..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 09:26
#2 RE: achter märz zweitausendelf antworten

morgen
bei uns lacht auch wieder die sonne einen schönen tag euch allen
nicht zuviel arbeiten schadet der gesundheit
gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 10:03
#3 RE: achter märz zweitausendelf antworten

ich wünsche allen einen guten morgen

hier lacht schon die sonne frei hab ich heute auch mal sehn was ich heut noch so mache über tag

heut aben gehts noch mal auf die piste altweiberball mit ner netten truppe freu ich mich schon drauf

morgen leider wieder zur arbeit

habt einen schönen tag

ach ja ich werde mich bssern und das licht im forum ausmachen sorry

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

08.03.2011 10:48
#4 RE: achter märz zweitausendelf antworten

moin moin,

hier scheint auch die sonne
meine süßen liegen alle in der sonne,wollen noch braun werden ,grins,alzu kalt ist es auch net in der sonne.

euch allen einen wunderschönen sonnigen tag heute

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 11:32
#5 RE: achter märz zweitausendelf antworten

meine mausi hat auch schon bikini ausem winterschlaf geholt

ligt am tor iner sonne

die minnis rennen draussen rum und freun sich wie bolle in ner sonne ists hier richtig angenehm

meine dicken lümmel auch im garten nur celli ist innen die ist aber sowiso ne frostbeule

endlich mal kein schnee oder regen

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

08.03.2011 11:35
#6 RE: achter märz zweitausendelf antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,denn sonne macht auch gute laune,grins,dann kann man wenigstens einiges tun

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor