Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
christine Offline




Beiträge: 1.409

12.03.2011 07:34
12 März 2011 antworten

moin moin,

oh je,koch schon mal kaffee,stell den euch schon mal hier hin,ein paar frische brötchen und aufschnitt dazu.

wer frühstücken möchte,immer mal ran

hab ein wenig schlecht geschlafen,hatte rückenschmerzen und kopfschmerzen,das hieß aufstehen dann.

mal sehen was der heutige tag so bringtnaja und eine gasthündin haben wir ja auch zu besuch bis montag

euch allen ein ruhiges frühstück und einen schönen samstag

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 08:22
#2 RE: 12 März 2011 antworten

moin moin

schade das es so weit weg ist würde sonst sofort kommen

hab auch schon kaffe vor mir stehn zum fit werden...

ich wünsche allen einen schönen tag

und der hundemami eine gute fahrt zu ihren baby

gruss veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 08:34
#3 RE: 12 März 2011 antworten

guten morgen, bin schon seit stunden wach, konnte nicht richtig schlafen.

in 1,5 stunden fahren wir endlich los. ich kann ihn erst 12 uhr holen.

das wetter ist herrlich, sonne lacht.

aber eine erkältung ist bei mir im anmarsch. habe nun 2 grippostatt genommen, aber die freude ist größer.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

christine Offline




Beiträge: 1.409

12.03.2011 08:38
#4 RE: 12 März 2011 antworten

mensch antje,na dann freuen wir uns mal für dich,das e net mehr so lange dauert,bis du deinen kleinen schatz in die arme schließen kannst

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 09:05
#5 RE: 12 März 2011 antworten

ich freue mich für dich endlich kommt dein schatz

du freust dich seit wochen ist doch klarr das du aufgeregt bist...

schlafen ist da nebensache weil so viel im kopf ist

gute fahrt

gruss veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 09:07
#6 RE: 12 März 2011 antworten

danke schön, füe eure anteilnahme.

es dauert aber immer noch eine stunde

frühstück ist auch nicht so runter gerutscht. ist schon komisch. ist ja "nur" ein hund aber man ist aufgeregt wie bolle

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 11:25
#7 RE: 12 März 2011 antworten

morgen
bei uns ist ma supertolles wetter

viel spaß mit der neuen schnuffelnase wir wollen dann aber auch bilder sehen , klar ist das ne riesenaufgregung ist doch klar wenn ei neuer mitbewohner einzieht

allen ein schönes wochenende

gruß jörg

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 14:45
#8 RE: 12 März 2011 antworten

quanto ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!

er hat die ganze fahrt gekotzt.

lucky gat ihn angerochen und ist weggegangen.

quanto sitzt nun im offenen welpenauslauf mit futter und wasser und schaut.

die bekotzte decke kann ich nun noch nicht waschen, da sind die gerüche seiner familie drauf.

ich bin sooooooooooooooo aufgeregt.

vielleicht kommen morgen bilder.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 16:22
#9 RE: 12 März 2011 antworten

schön zu hören das dein baby da ist

deine aufregung kann ich gut verstehn ich weiss noch mein magen war wie zugeschnürt wollt nix essen mein herz raste

ich war hoch schwanger bis endlich meine maus da war

ich wünsche dir von herzen alles alles gute für deine beiden fellnasen

gruss veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 16:29
#10 RE: 12 März 2011 antworten

ein besseres bild geht im moment nicht.

er kotzt immer wieder, ich hoffe, er beruhigt sich bald. kann in gar nicht leiden sehen.

im moment schläft er im körbchen.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Angefügte Bilder:
125_0143 - Kopie.JPG  
christine Offline




Beiträge: 1.409

12.03.2011 17:40
#11 RE: 12 März 2011 antworten

oh oh,meinste er hat die autofahrt net gut überstanden?
gebe ihm mal etwas wasser zwischendurch mit etwas traubenzucker,das hilft ihm dann etwas.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor