Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 06:34
Sonntag, 13.3.11 antworten

guten morgen an alle. bin heute seit 6.00 auf.

die nacht war von den hunden her super. nur ich konnte einfach nicht schlafen.

quanto war ganz lieb und hat von 22.30 bis 6.00 geschlafen. hat auch nicht in seinen auslauf gemacht.

nur ich kann nicht sehen, wann er pipi macht. er kriecht nur auf dem boden lang und hockt sich nicht hin oder so. ich hoffe, ich bekomme noch mit, wie er macht.sein schnipus it auch nie nass, so habe ich immer bei lucky probiert.

wünsche euch einen schönen sonntag

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 07:47
#2 RE: Sonntag, 13.3.11 antworten

habe gerade einen schreck bekommen. lucky war bei mir und quanto kam dazu.

lucky hat ihn total angegiftet. soll ich da eingreifen?

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 07:57
#3 RE: Sonntag, 13.3.11 antworten

einen schönen sonntag an alle auch von mir

leider ists hier net so schön es regnet ....frühstück gibts heute bei schwiegermutter

kaffee steht schon mal vor mir zum wachwerden

du aufgeregte hundemami... hab ichs mir doch gedacht nix is mit schlafen dazu ist viel zu viel aufregung...

es ist doch sehr schön das die fellnasen nachts lieb waren

allen noch einen schönen sonntag

gruss veronika

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 08:02
#4 RE: Sonntag, 13.3.11 antworten

nem beide und zeig lucky das kein grund zur eifersucht besteht...

streichle luchy wie immer schimpf mit ihm wenn er angreift

wenns zu doll werden sollte schüttle ihn etwas machen hundemamis auch

solange der kleine nicht quickt und schreit ist es normal lucky muss ihm erklären das er der platzhirsch ist

gruss veronika

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor