Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 07:55
samstag 19,3,2011 antworten

endlich wochenendeeeeeeeeeeeee

ich wünsche allen einen guten morgen

bei und spielt das wetter noch nicht mit es ist kalt und sonne schläft noch mal sehn ob sie noch kommt

kaffee steht wie immer schon vor mir zum fit werden

gestern hat doch keiner das licht hier ausgemacht

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

19.03.2011 08:02
#2 RE: samstag 19,3,2011 antworten

guten moooooooorgen,

bist du schon früh wach,grins.
hier kann man garnet schlafen,weil der liebe nachbar meint,bäume sägen zu müssen,das auch keiner mehr im bett liegt,grrrrrrrrrrrrrrrrrr.

kaffee hab ich auch schon vor mir stehen,um wenigstens besser wach zu werden,als so brutal

hundis schlafen noch alle bis jetzt,also geniese ich erst mal das ruhige wach werden

ich wars net,lach,die dat licht angelassen hat gestern

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 08:49
#3 RE: samstag 19,3,2011 antworten

guten morgen, also wir sind auch schon ne weile wach.

kaffee trinke ich leider nicht, ich muß so wach werden
wollt heute eigentlich in die hundeschule, aber die wiese ist zu nass, das behagt lucky überhaupt nicht.

aber ein schöner spaziergang ist bestimmt drin.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

christine Offline




Beiträge: 1.409

19.03.2011 08:51
#4 RE: samstag 19,3,2011 antworten

noch ist es ja nebelig,wer weiß,vieleicht wird es heute ja mal schöner,was wetter angeht.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 09:01
#5 RE: samstag 19,3,2011 antworten

also hier ist noch neblig und diesig
ich denke aber etwas später kommt noch sonne
vieleicht pennt die noch

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

19.03.2011 10:35
#6 RE: samstag 19,3,2011 antworten

hier noch immer eine waschküche

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 11:22
#7 RE: samstag 19,3,2011 antworten

morgen
ihr frühaufsteher hier scheint die sonne wunderschönes wetter alle schon gefuttert und ich kaffee getrunken nur mein kumpel hängt durch der arme wollte noch nicht mal was futtern liegt auf dem sofa schläft und zittert sich einen ab wenn der nix frisst stimmt was nicht hoffe er wird nicht krank
wollte bei dem schönen wetter ma ne große runde laufen hoffe er erholt sich schnell
ein wunderschönes wochenende euch allen
gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 12:56
#8 RE: samstag 19,3,2011 antworten

Zitat von Jörg
morgen
ihr frühaufsteher hier scheint die sonne wunderschönes wetter alle schon gefuttert und ich kaffee getrunken nur mein kumpel hängt durch der arme wollte noch nicht mal was futtern liegt auf dem sofa schläft und zittert sich einen ab wenn der nix frisst stimmt was nicht hoffe er wird nicht krank
wollte bei dem schönen wetter ma ne große runde laufen hoffe er erholt sich schnell
ein wunderschönes wochenende euch allen
gruß jörg



hallo jörg

ich hoffe das dein kumpel nicht krank ist

vieleicht hat er nur keinen apetit

hier ist jetzt auch schon sonne aber kalt

ich wünsche dir und deinem kumpel ein schönes wochenende

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

19.03.2011 16:25
#9 RE: samstag 19,3,2011 antworten

denke mal,ist net so sein tag heute,sowas haben wir ja auch ab und an mal

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 17:35
#10 RE: samstag 19,3,2011 antworten

alles wieder bestens mit ihm sind 2 stunden gelaufen und jetzt nervt er das er was zu futtern bekommt werde noch ne stunde warten das gibts was wenn die anderen net futtern müssen die auch auf abends warten
nur bei ihm hatte ich das noch nie der hat bis jetzt immer gefressen der ist wie ich auch wenn ich noch so krank bin muss die zigarette und kaffe sein so hat ers mit demn futtern

gruß jörg

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 17:44
#11 RE: samstag 19,3,2011 antworten

iss ja schön, dass es doch nichts ernstes ist, hatte eben mal keinen bock zu irgendwas, wie bei uns menschen auch.

aber man leidet eben mit, ja ja wie bei den lieben kindern

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 17:47
#12 RE: samstag 19,3,2011 antworten

grad mein kumpel der ist wie ein baby da muss man mitleiden aber jetzt nervt er auch schon wieder wie ein kleinkind
so solls sein

gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 17:57
#13 RE: samstag 19,3,2011 antworten

na das freut mich

das wieder ales ok ist

gruss veronika

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 00:48
#14 RE: samstag 19,3,2011 antworten

na ja keiner hats licht hier ausgemacht

ist schon spät also zum fegen keine lust bin schon müde

licht aus gute nacht

gruss veronika

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor