Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 20:16
#16 RE: es ist sonntag antworten

liebe veronika, auch wenn unserer beider fälle unterschiedlich sind, so kann ich dich doch voll und ganz verstehen.

Ich kann nachvollziehen, wie es ist, wenn man sich auf einen "traumhund" versteift, und es am ende doch alles anders wird.

kopf hoch, dann hast du doch einen ganz außergewöhnlichen hund.vielleicht wird es ja nicht ganz so grass.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 20:46
#17 RE: es ist sonntag antworten

Zitat von yorkielady
liebe veronika, auch wenn unserer beider fälle unterschiedlich sind, so kann ich dich doch voll und ganz verstehen.

Ich kann nachvollziehen, wie es ist, wenn man sich auf einen "traumhund" versteift, und es am ende doch alles anders wird.

kopf hoch, dann hast du doch einen ganz außergewöhnlichen hund.vielleicht wird es ja nicht ganz so grass.



ach antje da kommen mir erlich gesagt tränen das du das schreibst beschämmt mich sehr

dein fall ist bei weitem viel viel schlimmer quando hat das glück eine außergewöhnliche besitzerin zu haben mit sehr viel verantwortungsbewustsein

aber ich gebe dir in einem vollig recht ich hab mich zu sehr auf meinen traumhund versteift und deshalb ist die enteuschung so gross

aber ich werde genau wie du meine übernommene verantwortung tragen egal was noch kommt und welche farbe es wird

gruss veronika

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 10:49
#18 RE: es ist sonntag antworten

Hallo Veronika,
leider habe ich zur Zeit kein aktuellen Bilder, aber auf der Homepage kannst Du bei Roxy mal schauen ( leider nur kurze Haare, sind jetzt schon etwas länger, aber leider noch nicht lang genug ). Emma ist dort auf dem Bild noch sehr dunkel, aber sie färbt auch um und wird blau.
http://biewer-vom-mariengrund.beepworld.de/
Muss bei dem schönen Wetter mal wieder neue Bilder machen.
LG Natascha

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 11:11
#19 RE: es ist sonntag antworten

@natascha
na die kleine maus ist ja wunderhübsch geworden lass nur schön die schere weg sonst klaue ich sie dir

@ alle
wie ich schon öfter schrieb biewer sind halt kleine ü eier und man weiß halt nie sicher was rauskommt
also net aufregen sondern freuen das du se hast

gruß jörg

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 11:53
#20 RE: es ist sonntag antworten

ach Jörg, ich bereue es auch jeden Tag, aber ich habe Emma ein Pony verpasst und unten herum habe ich ihr mehr Bodenfreiheit gegönt. Roxy hat der Kleinen immer das Gummi aus dem Haar gezogen und sie hat es sich auch noch gefallen lassen. Daher etwas abgeschnitten. Sieht auch süß aus, aber so ein Zöpfchen stand ihr besser.
Bei Roxy wird weiterhin gezüchtet und es dauert und dauert. Am Kopf fehlt auch die Haarpracht, aber mal abwarten was so wird.
LG Natascha

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor