Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 06:09
23.märz Antworten

guten morgen zusammen,
schaut mal auf das datum
ich möchte euch erinnern
das bald wieder weihnachten ist
nicht das es wieder
wie jedes jahr
so urplötzlich vor der tür steht.
einen schönen sonnigen tag euch allen.
grins..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 08:55
#2 RE: 23.märz Antworten

morgen
bei uns schaut auch schon ein wenig die sonne euch auch allen einen schönen tag

gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 12:56
#3 RE: 23.märz Antworten

weihnachten ??????????????????? ich will erstmal nen richtigen sommer

hi haste wieder nen pc?

hier ist ein traum wetterchen 17grad gefühlt viel mehr

es war viel zu schön zum arbeiten ich will die renteeeeeeeeeeeeee

gruss veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 13:10
#4 RE: 23.märz Antworten

rente????

ich habe noch 25 jahre bis zur rente.

da gehe ich dann mit rollator in den kindergarten und mit hörgerät.

ich muss die kinder auf dem fussboden wickeln, da müssen sie mich dann mit dem kran wieder hochziehen

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

christine Offline




Beiträge: 1.409

23.03.2011 13:46
#5 RE: 23.märz Antworten

oh gott,ich will auch die reeeeeeeeeenteeeeeeeee

lach,ein hörgerät habe ich ja schon,aber rente bekomm ich noch net

oh anja,jetzt schon an weihnachten denken?neiiiiiiiiiiiiiiin,ich will auch erst den sommer

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 16:04
#6 RE: 23.märz Antworten

markus und ich haben uns eben alle sechs wuffis geschnappt bei dem traum wetter

da kommen überall schon osterglocken weidekätschen usw. die bäume fangen auch schon an grün zu werden

die biewer sind hundemüde nach dem trinken einfach umgefallen so ko sind die

sie waren zum ersten mal hier im wald na da hatten die spass da war so viel zu lesen und so viele fremde hunde und die blätter raschelten so beim durchlaufen

die sehn vieleicht aus erst mal schlafen lassen da fällt das meiste schon von selber ab

das wetter lockt hier jeden vor die tür einfach super ich hoffe bei euch ists auch so schön

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

23.03.2011 19:45
#7 RE: 23.märz Antworten

da haste aber auch recht,ein traum wetter,da wird sogar die laune besser

was bei dem wetter mist ist,wird es warm,haste wieder fliegen im haus,wenn man auf dem lande lebt,grrrrrrrrrrrrrrr.

aber das freut mich,das deine heute so viel spaß hatten,ist ja auch was feines

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 19:57
#8 RE: 23.märz Antworten

ja christine da haste wohl recht fliegen hab ich hier auch schon gesichtet

die rasselbande hatten heute richtig spass so sahnse aber auch aus voller getrocknete blätter im fell matsche füsse kohlrabenschwartz bei mausi und celli ja net so schlimm

aber bei jan und upsi weisse füsse oh mann ich sags dir garnet so einfach die wieder weiss zu kriegen ...und der bauch sah genauso aus aber was solls wenns spass macht

gruss veronika

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 00:20
#9 RE: 23.märz Antworten

na da bin ich wohl die letzte

reiss mals fenster auf zum lüften feg noch durch ist wohl ein paar tage nicht gemacht worden

so gehts nicht immer ich

na ja wische zur feier des tages noch durch

hab heute jahrestag mit markus mensch die zeit rast 17 jahre haben wir geschaft ohne trauschein

das schaft so manscher nicht mal mit eheversprechen

so jetzt aber fenster zu licht aus und ab nach bett

gruss veronika

«« 24,3,2011
22,3,,2011 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz