Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 08:18
24,3,2011 antworten

einen guten morgen wünsche ich euch allen

hier ist schon die sonne zu sehn es soll wieder 17 grad werden

pferde stehn schon aufer wiese die haben schon den frühling in sicht die werfen ihr winterfell gleich in soner menge ab kanste ein komplettes bettzeug mit füllen

echt rosshaar hat auch nicht jeder

ich wünsche euch eich einen sonnigen tag

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

24.03.2011 08:56
#2 RE: 24,3,2011 antworten

guten moooooooorgen,

gleich mal raus,hundis versorgen alle,frisches wasser und futter,grins.
dann mal kaffee trinken,mal den tisch deckt hier,wer möchte,kann sich nehmen

hier scheint auch die sonne ,mal sehen wie warm dat heute wird hier

auf jeden fall wünsche ich euch allen heute einen schönen sonnigen tag

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 09:03
#3 RE: 24,3,2011 antworten

hier ist auch spitzen wetter, sonne lacht bei noch 7 grad. aber es soll ja noch wärmer werden.

die erste runde haben wir schon lange weg. lucky liegt schon wieder da und schläft.

nun noch schnell einkaufen gehen und in die apotheke. ich soll mir zink holen, da ich meine 3. erkältung innerhalb von 5 wochen habe.

jedes mal ist es schlimmer geworden.

habt noch einen schönen tag, bald ist wochenende

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 09:51
#4 RE: 24,3,2011 antworten

morgen
auch bei uns super wetter nur leider wie immer noch zu feucht also hunde nur im garten wenn ich mit denen morgens ne runde lauf kann ich se baden

aber ansonsten es wird langsam sommer

gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

24.03.2011 10:54
#5 RE: 24,3,2011 antworten

wollen wir es hoffen,das bald sommer wird
dat gibbet heute bei uns zu essen:

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 11:27
#6 RE: 24,3,2011 antworten

kommt das jetzt noch in den Ofen? Weil es auf einem Backblech steht? Dann würde ich es auch essen, sieht lecker aus. Nur rohes Hackfleisch mag ich nicht.
Was kommt da alles dran? Mein Männe würde sich bestimmt auch darüber freuen, muss ich ihm mal vorsetzen.
LG Natascha

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 11:41
#7 RE: 24,3,2011 antworten

schade das es so weit weg ist

ich würde mich sonst sofort auf den weg machen und rein zufällig vorbeikommen

gruss veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 11:58
#8 RE: 24,3,2011 antworten

ja, christine schreib mal bitte das rezept auf. sieht super lecker aus.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 13:56
#9 RE: 24,3,2011 antworten

du bist ja wohl größenwahnsinnig

da kommt man von der arbeit
geht ins forum
der magen knurrt
nebenbei die mails...
der magen knurrt
dann kommt man in diesen tread
der magen knurrt...

dann rollt man runter
und du bist des wahnsinns verfallen
da sind bilder mit nahrung
eigestellt.

ich zeige dich an wegen magenärgern lach
unverantwortlich tztztztz

ich muß mit 15 uhr warten mit essen. weil das kind dann schulschluß hat
und hier ????? essen
und der magen knurrt lach
lümmel
guten hunger euch allen lach

ach nebenbei..sollte bei euch das gerücht aufkommen das der biewer beim vdh anerkannt ist
es ist eine lüge.
eine biewerbesitzerin sagte es mir im laden, das es auf der letzten vdh versammlung so wäre.
ich rief direkt dort an beim verband. es ist nicht wahr.

grins..na die wird sich ärgern..will es mir morgen schriftlich zeigen. laut vdh zeitung..da bin ich mal gespannt.

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 15:32
#10 RE: 24,3,2011 antworten

Da bin ich aber auch mal gespannt wo sie das gelesen hat
LG Natascha

christine Offline




Beiträge: 1.409

24.03.2011 19:07
#11 RE: 24,3,2011 antworten

laaaaaaaaaaaaaaach anja,ich kann da doch nix füraber lecker wars

das rezept :
gehacktes und würzen
heller scheibenkäse in kleinen würfeln schneiden
paprika bunt in kleinen würfeln schneiden,
das ganze zusammen durchkneten,dann aufs brötchen,diese aufbackbrötchen.
das ganze in den backofen bis das gehacktes durch ist.

sehr leckere angelegenheit,macht auch satt

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 19:50
#12 RE: 24,3,2011 antworten

saber ich hab hunger möchte gern probieren

gruss veronika

«« 25.03.2011
23.märz »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor