Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 08:41
25.03.2011 Antworten

morgen
bei uns schönstes wetter wie immer ein wenig feucht aber schon wärmer wuffis sind schon fit und wollen futter nur mal wieder meine kleine krümel nicht die kommt aus dem bett und liegt jetzt auf dem kissen vor der heizung und schläft weiter hauptsache nachts um 4 raus na ja so sinds se allen einen schönen tag
gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

25.03.2011 10:54
#2 RE: 25.03.2011 Antworten

moin moin,
hier ist soooooooo trübes wetterchen,am besten garnet erst raus gehen und inne bude hocken bleiben.

euch allen heute einen schönen freitag und start ins wochenende

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 13:35
#3 RE: 25.03.2011 Antworten

von mir auch einen schönen tag

hier scheint die sonne nicht so warm wie die letzten beiden tage aber herliches wetter

komm gerade voner arbeit erst mal nen kaffee

und was essen ich hab hunger

gruss veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 23:45
#4 RE: 25.03.2011 Antworten


kam heut nicht mit der telekom ins net..fluch..stand immer keine verbindung..
is zum brülllennnn

egal..also mach ich nun hier sauber und licht aus..

schönes wochenende für alle

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

24,3,2011 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz