Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
christine Offline




Beiträge: 1.409

30.03.2011 09:37
Mittwoch 30 März 2011 antworten

moin moin an alle,

sonne scheint,obwohl der morgen schon schitte anfing.

wach geworden durch rückenschmerzen,dann aufgestanden,kaffee angesetzt............stromausfall,nix ging mehr

irgendwann ging es wieder,hundis alle versorgt,lol,dann erst mal nen kaffee.

heute ist ja hundi badetag dran,erst mal alle mädels und benji,morgen zwergi und bärchen.

mal sehen,was heute noch so kommt.

wünsche euch allen einen stressfreien tag heute

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2011 10:09
#2 RE: Mittwoch 30 März 2011 antworten

morgen
bei uns siehts auch super aus scheint ein wunderschöner tag zu werden muss ein paar stunden am auto schrauben und dann kommen die wuffis dran sind gestern auch über 2 stunden gelaufen das macht richtig spaß wenns so toll ist

oje ohne strom geht ja gar nix u arme solltest vielleicht ma lieber nachschauen lassen net das noch was passiert

wenn du soviel hunde machen willst könnte es ja dann doch ein wenig stressig werden aber es macht ja auch spaß die kleine zu pflegen

na dann allen erstmal einen schönen tag


gruß jörg und seine fellnasen

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2011 13:16
#3 RE: Mittwoch 30 März 2011 antworten

auch von mir einen schönen tag

hier ist auch sonne

werde heute mal bügeln hab schon gewartet ob meinzelmänchen worbei kommen aber nix

muss ich wohl selber ran ich hasse bügeln

aber erst mal nen kaffee

liebe grüße veronika und fellnasen

«« donnerstag
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor