Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2011 09:01
donnerstag Antworten

guten morgen an alle

wünsche einen schönen tag hier ist noch kalt und keine sonne zu sehn

werd mal noch nen kaffee trinken danach ab in die dusche und los zum frisör die winterwolle runter

liebe grüße veronika und fellnasen

christine Offline




Beiträge: 1.409

31.03.2011 10:00
#2 RE: donnerstag Antworten

guten mooooooooorgen,

man ,mir tun die gräten weh,das glaubt kein mensch,bei der schufterei auch kein wunder mehr.

heute noch 3 hundis machen,zwergi,bärchen und bijou,dann sind wir alle durch und warten wir auf bibbis,grins,die im april kommen

sind ja nur noch 3-4 wochen wartezeit,lach,aber ich freu mich drauf

hier ist es am regnen und keine sonne,also schön im haus bleiben und kaffee trinken

euch allen einen schönen tag heute

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2011 10:47
#3 RE: donnerstag Antworten

morgen
bei uns ist es durchwachsen schön warm und auch noch trocken nur wie lang ist die frage
muss noch am auto schrauben und terasse holz verlegen hoffentlich bleibts trocken allen einen schönen tag

gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2011 15:13
#4 RE: donnerstag Antworten

hier regnet es ganz schön

kommste beim frisör raus und wieder ne duche alle mühe umsonst sieste aus win begossener pudel

ich halte dir ganz fest die daumen christiene für deinen nachwuchs wer weiss vieleicht mit etwas glück kommen welche zu deinem geburtstsg

ich hoffe dein rücken tut nicht zu weh deine rasselbande ist immer soooooooooo hübsch frisch gesteilt

ich freu mich immerwieder neue bilder zu sehn

liebe grüße veronika und fellnasen

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2011 16:11
#5 RE: donnerstag Antworten

lach also geld beim frisör um sonst verpulvert lach

scheiß wetter hier..und zum wochenende sollen es 22 grad werden???wers glaubt...
denkt da schon jemand ans angrillen???

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2011 16:32
#6 RE: donnerstag Antworten

hi anja nicht ganz umsonst die neue farbe bleibt ja

aber der rest war hin ich war nass wie ne gedupfte ente bis zum parkplatz

liebe grüße veronika und fellnasen

«« 1.4.2011
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz