Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 07:17
9,4,2011 samstag antworten

wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

soll sonnig werden

sitze beinem kaffee zum wachwerden die vögel singen schon ihr liedchen

heute gehts weiter mit lernen schulbank drücken

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende mit viel sonne

liebe grüße veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 09:49
#2 RE: 9,4,2011 samstag antworten

morgen
bei uns schon supertolles wetter hunde sind noch müde sind gestern zuviel gelaufen jetzt werden se langsam wach und machen randale die meute
viel spaß beim lernen allen ein schönes wochenende

gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

09.04.2011 09:54
#3 RE: 9,4,2011 samstag antworten

moin moin,

jaaaaaaaa,auch hier scheint die sonne schon,meine bande war schon toben draußen
sind aber erst mal wieder drin,weil noch alles feucht ist,sonst sind die nass,so warm ist es noch net dafür.

aber ab mittag können die wieder rennen,dann ist alles trocken

euch allen ein schönes wochenende

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 09:59
#4 RE: 9,4,2011 samstag antworten

guten morgen an alle. wir waren gerade gassi. es ist a...kalt. nur 4 grad.

ich hoffe, es wird heute noch wärmer. hatte schin die dicke jacke verbannt.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 13:00
#5 RE: 9,4,2011 samstag antworten

Bei diesem herrlichen Wetter bleibt mir nur noch, Euch allen ein sehr schönes Wochenende zu wünschen. Genießt das Wetter, denn ab Mitte nächster Woche wird es wieder kühler, leider.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 14:44
#6 RE: 9,4,2011 samstag antworten

huhu
euch allen nen schönen samstag
bin wieder zuhauseeeeeeeeeeeeeeeeeeee
war gut voll in der halle...über 1000 hunde wenn nicht noch mehr
grins mußt erst mal nen nackthund anfassen..geil so schön weich und warm
der hammer..labrador der nicht parrierte bekam die knie in die seiten gerammt, mehrmals
dazu noch heftiges halsreisen samt leine..ich hab mich demonstrative daneben gestellt und diese
frau ausgiebig bebobachtet. war ihr wohl grins..unangenehm.
bei den zwergschnauzern wurde mit dem feinstem kamm das barthaar durchgekämmt, egal ob es nicht
so gut ging..man hält einfach den hund fest und reißt mal ordendtlich. wenn schnauzi dann aufjault gibs noch nen klapps dazu. geiler vdh..ausbaufähig.
yorkies waren nur vier da..leider.bodenlang..eine augenweide.
und endlich hab ich mal nen haschpuppihund live gesehen...unendlich lannnnnnnnng ..lach

eingekauft wurde nebenbei lach..
und was einem besonders auffiel...die armen hunde bekommen beim laufen keine luft..hoch den kopf..
klappts nicht..dann eben nachhelfen mit der schauleine..damit hund perfekt laufen kann. ..egal ob
die vorderbeinchen den boden normal berühren.

das waren zwar einzelfälle...aber eben typisch dort.

so nun will ich noch den wohnwagen für kommendes wochenende packen..
euch allen noch nen schönen sonntag..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 16:40
#7 RE: 9,4,2011 samstag antworten



auaaaaaaaaaaa aus hundesicht absolut ohne worte

liebe grüße veronika

«« 10,4,2011
8.4.11 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor