Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 07:27
Montag, 11.4. antworten

guten morgen an alle, ich gehe endlich wieder arbeiten.

freue mich total auf die knirpse.

für lucky wird es komisch sein, er hatte mich 4 wochen zu hause gehabt.

heute früh hatte er kein eiter mehr im auge. nun überlege ich, ob ich überhaupt zum ta muß.

wünsche allen einen wunderschönen montag.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

christine Offline




Beiträge: 1.409

11.04.2011 08:45
#2 RE: Montag, 11.4. antworten

guten morgen antje,

mensch ,das freut mich mit lucky.

wenn er keine enzündung im auge hat,dann kannst du es auch so sauber machen,ganz normal.


ich bin wach geworden,weil ich ein kojote in der küche sitzen hatte,der meinte,arien singen zu müssen in den morgenstunden

euch allen wünsche ich einen tollen sonnigen start in die neue woche

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 10:10
#3 RE: Montag, 11.4. antworten

morgen
bei uns auch alles fit und noch müde die sonne lacht allen eine schöne woche

gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 13:38
#4 RE: Montag, 11.4. antworten

guten tag auch von mir
komme gerade voner arbeit sitz im garten bei nem kaffee bei sonne ist richtig schön hier
antje das ist doch schön mit dem auge da brauchste net gehn geld gespart vieleicht hat lucky da auch nur staub pollen oder sowas reinbekommen
und ist wieder gut bei augenendzündung geh ich eh net zum ta mach ich selbst
was hatest du in deiner küche christiene???
anja wie gehts deinem kleinen ich hoffe alles ist ok
einen schönen tag noch für alle ich hoffe bei euch ist auch sonne

liebe grüße veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

11.04.2011 17:59
#5 RE: Montag, 11.4. antworten

einen kojoten die hat arien gesungen,damit ich aufstehe

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 18:14
#6 RE: Montag, 11.4. antworten

wer war der kojote?
einer von deinen hunden?

liebe grüße veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

11.04.2011 18:29
#7 RE: Montag, 11.4. antworten

ja quienie,weil sie in der nacht,in der küche bleiben muß

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 20:17
#8 RE: Montag, 11.4. antworten

Kojote, gröhl, muss mal was richtig stellen, ich glaubte eigentlich, Dir einen süssen kleinen Hund gegeben zu haben, lach. Na wer will auch schon nachts allein in der Küche bleiben??????????????

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

11.04.2011 20:59
#9 RE: Montag, 11.4. antworten

ne ne,de ist net alleine,bei ihr ist bijou und zwergi

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 21:46
#10 RE: Montag, 11.4. antworten

lucky hat doch bindehautentzündung. er muß augentropfen und tabletten nehmen.

in 2 wochen soll er wieder hin.

was macht ihr mit den augen, wenn es so "läuft". er sieht ganz verschmiert aus. es ist schon hart geworden und lässt sich schlecht entfernen.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 21:49
#11 RE: Montag, 11.4. antworten

hi antje ich wasch es nur mit leitungswasser und wattebällchen ab
schade das du doch zum ta mustest

liebe grüße veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 21:57
#12 RE: Montag, 11.4. antworten

der ta ist augenspezialist.
er hat uns schon mal gesagt, lucky ist allergisch, der hat auch heuschnupfen.

das sekret ist schon so fest. ich mache es immer mit wattestäbchen sauber, aber immer schsue ich nicht, er lässt sich das auch schlecht machen.

vielleicht rasier ich es ab, hab ne kleine maschine.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 22:06
#13 RE: Montag, 11.4. antworten

reagiert er auf pollen oder sowas?
wenn er es öfter hat ists warscheinlich besser sauber zu halten wenn die haare weg sind
bei jan und upsi mach ich jeden abend die augen sauber weil da immer mal dreck drin sein kann vom buddeln und toben
oder haare ins auge kommen

liebe grüße veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 10:40
#14 RE: Montag, 11.4. antworten

morgen
um gottes willen nicht abrasieren bringt genau das gegenteil wenn sie wieder nachwachsen , verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum tabletten gibt doch augentropfen die sofort helfen und die haare würde ich feucht machen und mit nenn ganz dünnen kamm durchkämmen zur not mehrmals täglich wenn die haare lang genug sind kannst du einen zopf machen und dann sollte es gehen im frühjahr gibts doch immer mal allergische reaktionen da wird ich mich nicht verrückt machen
ich hab von natascha ma das jean peau augenpflege kosmetikum bekommen das täglich reintreufeln und die augenlieder vorsichtig nach vorne ziehen so das es in die tränenkanäle kommt einmasieren nach 2 wochen war alles wieder ok
damit kannst du auch das eingetrocknete einweichen und auskämmen
viel erfolg

gruß jörg und seine bande

«« 1,4,2011
10,4,2011 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor