Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 07:52
1,4,2011 antworten

guten morgeeeeeeeeeen

hier ist noch keine sonne eher

ich wünsche allen noch nen schönen zag

liebe grüße veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 07:55
#2 RE: 1,4,2011 antworten

Moin, moin,

nein hier ist auch keine Sonne, ganz im Gegenteil, es wird gerade wieder dunkel wie die Nacht, soll ja richtig mistiges Wetter heute geben inklusive Gewitter und bei unserer Höhe wieder Schneeschauer. Hatte ja nun gestern Schulbank gedrückt und schon nach der 4. Stunde wurde ich totmüde, war das anstrengend. Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

12.04.2011 09:35
#3 RE: 1,4,2011 antworten

moin moin an alle

oh je,das du die schulbank noch drücken mußt,verstehe ich sowieso nicht.

wetterchen ist hier besch.... schön,nass,ach wer weiß wie es heute wird

denke mal regen regen und noch mal regen,da war das wetterchen gestern traumhaft

euch allen einen schönen tag heute

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 10:46
#4 RE: 1,4,2011 antworten

morgen
bei uns ist es kalt nass windig die hunde wollen auch nur raus zum geschäft machen und kommen sofort wieder rein pfui hatte gehofft der sommer kommt also allen einen schönen tag an der heizung

gruß jörg und seine bande

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 11:25
#5 RE: 1,4,2011 antworten

hier regnets und ist ziemlich frisch windig nicht ein sonnenstrahl am himmel
dabei sollte es heute zwar etwas kälter sein aber trocken
na ja vieleicht hörts bald auf zu regnen und die sonne kommt noch wollte doch
ich hatte schon überlegt die wintersachen nach hinten zu legen im kleiderschrank
weil hier die letzten tage schon sommerlich war gut das ichs noch net gemacht hab bei dem wetter

liebe grüße veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 13:27
#6 RE: 1,4,2011 antworten

sagt mal, warum steht da 1.4.?

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

christine Offline




Beiträge: 1.409

12.04.2011 13:32
#7 RE: 1,4,2011 antworten

ich wars nicht

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 13:41
#8 RE: 1,4,2011 antworten

ich wars antje du past aber auf

ich schwör euch ich habs die 2 auch gedrückt ich wollt 12 schreiben

hier hagelds mittlerweile keine hufe vor die stalltür und hunde nur eben pipi im garten

wie der blitz wieder rein

liebe grüße veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 14:08
#9 RE: 1,4,2011 antworten

ich wollte auch eben mit lucky raus.

kaum waren wir 5 schritte vom haus weg, kam der schauer. lucky ist ganz schnell ins haus gerannt, er ist ja wasserscheu.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

christine Offline




Beiträge: 1.409

12.04.2011 14:18
#10 RE: 1,4,2011 antworten

noch ist trocken hier,ab und an kommt die sonne durch den wolken,dafür ganz schön windig,das man tisch und stühle fest binden muß

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor