Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2 | 3
Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 09:55
#16 RE: 14.April 2011 antworten

Ich werde die Ohren steif halten, auch wenn es schwer ist, weißt Du, jedem Züchter ist, wenn er mit züchten anfängt schon klar, das eines Tages der Zeitpunkt kommen wird, wo es wieder zu Ende ist. Allerdings hätte ich zu gern noch ein paar Jährchen gezüchtet, es war ja mein Lebensinhalt, aber der Zeitpunkt zum Aufhören ist früher gekommen als gewünscht. Ich werde die Zeit mit meinen Hundis, die sie noch bei uns sind, sehr intensiv genießen. Bis zum 07.05.2011 sind sie noch alle da, dann fängt es an, nach und nach Abschied zu nehmen.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

14.04.2011 10:00
#17 RE: 14.April 2011 antworten

oh je,ich weiß,ich wünschte,ich könnte dir irgendwie behilflich sein,aber du bist sooooo weit weg.
aber ich werde mit dir dann tel,wenn du reden möchtest,ok?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 10:05
#18 RE: 14.April 2011 antworten

ich möchte gerade nicht in deiner haut stecken ich weiss wie sich das anfühlt
bei den pferden hab ichs oft gehabt das mit abgabe auf termin
wenn mann tiere liebt ist die rasse egal ich fühle gerade mit dir
es ist eine so grosse endscheidung die du getroffen hast
sie sollte dein bisheriges leben vollig umkrempeln
ich kann dich verstehn und weiss wie du leiden must
es tut mir endsetzlich leid für dich erlich
bitte denke daran das stress astma auslöser ist versuche
die zeit zu genissen und grüble nicht so sehr
aber das weisst du ja sicher selbst

LG Veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 11:10
#19 RE: 14.April 2011 antworten

guten morgen
bei uns ist ma supertolles wetter die hunde wollen gar nicht wieder rein klein diva ist das erste mal heiß lässt ab und zu ihr öhrchen hängen denke ma hat ein wenig schmerzen

@ilmi
dir wünsche ich sehr viel kraft und weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll es tut mir so leid

trotzdem allen einen schönen tag bin ein wenig im streß heut ist ja schon soviel geschrieben werde es erst heut abend lesen können


gruß jörg und seine bande

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 14:25
#20 RE: 14.April 2011 antworten

auch mir tut es leid das Du diesen WEg gehen musst. Eine mutige und schwere Entscheidung die aber nun von Dir getroffen wurde. Davor haben hier bestimmt alle Respekt. Es ist aber besser so, Du benötigst bestimmt mehr Zeit für Dich und mehr Ruhe. Unsere Hunde, auch wenn sie noch so klein sind, machen manchmal ganz schön viel Arbeit.
Viel Kraft und ganz viele gute Plätze für die kleinen Mäuse die ausziehen müssen. Wenigsten bleiben ja welche und damit wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß.
WEnn es doch mal besser werden sollte, kannst Du ja evtl. noch irgendwann mal einen Wurf machen und Dich daran erfreuen. Und hier wirst Du uns doch weiterhin mit guten Ratschlägen erhalten bleiben, stimmts?
Ich drücke mal die Daumen und hoffe auf Besserung, es ist einfach zu schade wenn man so ein tolles Lebenswerk aufgeben muss.
LG Natascha

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 15:39
#21 RE: 14.April 2011 antworten

Ich danke Dir, liebe Nawo ganz herzlich für Deine lieben Worte, klar bleibe ich dem Forum erhalten, was soll ich denn dann ohne Euch machen, vielleicht kann man ja auch ab und an helfen, wenn jemand Rat braucht, denn die Erfahrungen und das Wissen der vielen Jahre, kann mir keiner nehmen.

@Jörg, auch Dir danke ich für die lieben Worte, ja man braucht sehr viel Kraft so eine Entscheidung zu treffen und ich habe lange überlegt, was ich mache, aber ich muss leider auf die Zeichen meines Körpers hören.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 18:04
#22 RE: 14.April 2011 antworten

dein entschluß ist aber richtig.
so schwer es nun werden wird..deine gesundheit mußt du im vordergrund haben
sobald ich hier anfragen auf die anzheige habe sag ich bescheid.
der rest wird schon klappen...lob auf deinen sohn, denn andere in dem
alter hätten gewiß andere interressen wie muttis hundezucht.
laß dich nicht unterkriegen und beib deinen vorstellungen treu.
kopf hoch..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 20:21
#23 RE: 14.April 2011 antworten

Anja, nochmals ein dickes Dankeschön an Dich, nein ich lasse mich nicht unterkriegen, auch wenn es noch so schwer wird.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

14.04.2011 21:28
#24 RE: 14.April 2011 antworten

wir brauchen dich alle hier,auch wenn du nicht mehr züchtest,denke immer daran,ok?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 22:31
#25 RE: 14.April 2011 antworten

Das ist ist ganz lieb, ich werde auch nicht verschwinden, denn was würde ich nur ohne Euch anfangen? Ich bin auch froh darüber, dass ich weiterhin als Zuchtwart tätig sein darf, so sehe ich ja doch den einen oder anderen von Euch wieder.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

14.04.2011 22:35
#26 RE: 14.April 2011 antworten

jaaaaaaaa,vieleicht klappt es ja mal,das du meine würfe abnehmen kannst,verbunden mit einem schönen wochenende bei uns,das wärs ja mal

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 22:37
#27 RE: 14.April 2011 antworten

Na vielleicht klappt das ja wirklich mal. Wir werden sehen, was die Zeit dann bringt.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

14.04.2011 22:39
#28 RE: 14.April 2011 antworten

grins,vieleicht klappt es christine,dann machen wir ein schönes wochenende draus,vieleicht auch mal zum schlemmen in die eisdiele fahren,grins,irgendwas kriegen wir hin

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2011 00:47
#29 RE: 14.April 2011 antworten

sag bescheid wenn du da bist..
dann frag ich nicol ob du jim besuchen darfst..
is nur 20 min von uns weg

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2011 01:31
#30 RE: 14.April 2011 antworten

so leute da mach ich mal das licht aus geh ins bett
und ilmi schönen ersten arbeitstag halt die öhrchen steif
arbeit wird schon klappen ich halt dir die daumen

LG Veronika

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor