Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2 | 3
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 08:22
14.April 2011 antworten

guten morgennnnnnnnnnnnnnnnnnn

heute wirds anstrengend. ich hab drei zukunftstags-kinder zu betreuen..pffffffffffff

das wetter ist super
schaut mal aus dem fenster...
es ist so blau blau blau wie der enzian...la la la la la
und der wind ist weg lal la l l a a

sorry...heut muß ich zum schulrektor wegen der mobbingsache lehrer gegen schüler
nun hat ich vier jahre eine ruhige tätigkeit als elternvertreter lach
nun muß ich da auch mal ran...na wir werden sehen wie es vorrangeht.

so ich hab hunger, wer möchte mit mir honigkuchen mit butter und ne tasse tee haben?
sabber

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 08:31
#2 RE: 14.April 2011 antworten

wenn beim alpenglühn wir uns widersehn la la ll aa kenn ich hat meine oma schon drauf geschwoft

gutenmorgen hier is auch blauer himmel sonne na ja weiss net könnte noch kommen

honigkuchen ne danke aber nen kaffee trink ich mit is doch klarr

kaffee geht immer bin ich nach süchtigggggggg

LG Veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 08:46
#3 RE: 14.April 2011 antworten

Guten Morgen,

also mit Tee kannst Du mich aber nicht aus der Hütte locken, ich brauche früh meinen Kaffee, sonst werde ich nicht munter. Nachdem ich ja nun heute morgen 04.30 Uhr für umsonst aufgestanden bin, da ich ja eigentlich hätte arbeiten müssen, mein 1. Tag, aber heute morgen die Chefstimme sagte, ich könnte mich wieder schlafen legen, wir fangen erst morgen an, da der LKW kaputt gegangen ist und die Ware nicht geliefert werden kann, hatte es nun nur den einen Vorteil, mein Haushalt ist schon geschmissen, nachher noch etwas einkaufen und kann dann den Tag ruhig angehen. Die Sonne scheint aber es ist noch lausig kalt. Ich wünsche Euch einen sehr schönen Tag.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 08:53
#4 RE: 14.April 2011 antworten

na das fängt ja gut an mit frei am ersten arbeitstag

LG Veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 08:55
#5 RE: 14.April 2011 antworten

Ja, das denke ich aber auch, dafür muss ich aber dann bis zum 2. Mai durcharbeiten, also auch Samstags und Sonntags.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 09:03
#6 RE: 14.April 2011 antworten

na das sollte für dich ne umstellung sein
du hatest ja länger pause
tut mir leid und babys kommen ja auch noch
stress pur für dich

LG Veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 09:11
#7 RE: 14.April 2011 antworten

Ja, stimmt, wird etwas stressig werden, aber ich habe auch einen tollen 25 jährigen Sohn, der mir sehr unter die Arme greift. An ihm ist ein halber Züchter verloren gegangen, aber er möchte meine Zucht nicht übernehmen, da er mitbekommen hat in den vielen Jahren, was so unter den Züchtern abgeht. Er meinte, dsa muss er sich nicht geben und ich kann ihn sehr gut verstehen.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 09:15
#8 RE: 14.April 2011 antworten

das ist schön das er dir hilft
und schade das vernünftige züchter irgendwann aufhörn wegen alter aber du machst ja wohl noch nen paar jahre oder?

hier ne hömopatische antwort auf wadenkrämpfe

http://www.homoeopathie-homoeopathisch.d...denkraempfe.htm

LG Veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 09:26
#9 RE: 14.April 2011 antworten

Eigentlich wollte ich noch nichts darüber verlauten lassen, aber da Du es jetzt ansprichst und ich ein ehrlicher Mensch bin, möchte ich Dir auch die Frage jetzt hier beantworten, zumal es ja bestimmt auch kein Geheimnis mehr ist. Ich war ja die letzten 4 Wochen nicht im Forum, da ich ja sehr viele Sorgen und Gedanken hatte. Die Sorgen und Gedanken gingen um meine Zucht. Ich habe nun beschlossen, aus gesundheitlichen Gründen nach 26jähriger Zuchtzeit meine Zucht nach dem noch zu erwartenden Wurf zu beenden. Ich leide seit 4 Jahren an akutem chronischen Bronchialasthma, habe eine kaputte Bandscheibe und meine linke Hüfte macht mir sehr große Probleme. Da ich aber noch nicht Rentner bin und auch noch nicht Frührentner muss ich noch etwas arbeiten, solange es eben noch geht. Meine größten Sorgen bisher waren seit meiner Erkrankung immer, was wird aus meinen Hunden, wenn mir mal etwas passiert?? Mein Sohn wird im August nicht mehr zu Hause sein, da er beruflich dann auswärts ist, mein Mann ist Fernfahrer und somit musste ich nun eine für mich doch sehr harte Entscheidung treffen. Im Moment versuche ich alle meine Hunde in sehr liebe Hände zu vermitteln, da ich es nicht allein dann mehr bewältigen kann. Ich habe Erstickungsanfälle und die jenigen unter Euch, die mich schon länger kennen, wissen wie ich vor Jahren schon darunter gelitten habe inklusiven Intensivstation. Eigentlich wollte ich meine 30 Jahre Zucht noch voll machen, aber es geht leider nicht mehr. Es tut sehr weh, aber ich muss auf die Zeichen meines Körpers hören und deshalb ist es für mich unausweichlich, meine Zucht zu beenden. Ich werde die Zeit mit meinem letzten Wurf genießen, da mir auch klar ist, es definitiv die letzten Welpen. Ich kämpfe schon wieder mit den Tränen, denn sie werden mir alle fehlen, das weiß ich, da ich ausser 2 Hündinnen, alle von klein auf großgezogen habe, die beiden anderen kamen etwas älter erst zu uns. Einige von ihnen haben auch das Licht der Welt bei uns erblickt. 2 von meinen Hündinnen werde ich aber öfter wiedersehen können, denn Mama und Tochter gehen zu meinen Nachbarn und dort werden sie es sehr gut haben. Glaub mir, es ist wirklich nicht leicht, so eine Entscheidung zu treffen, aber ich habe keine andere Wahl mehr.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

14.04.2011 09:37
#10 RE: 14.April 2011 antworten

oh mensch............mir fehlen die worte einfach,weil ich weiß wie schwer dir das alles fällt.................

auch ich werde eines tages aufhören müssen ,denn auch ich bin krank , aber werde es weiterhin solange machen,wie es noch geht.

das wichtigste ist,das du immer informiert wirst,wie es deinen süßen geht

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 09:42
#11 RE: 14.April 2011 antworten

Ja Christine, es wird ein sehr schwerer Abschied von meinen Hundis werden, aber die schon vermittelt sind, wurde mir versprochen, das wir in Kontakt bleiben, ich sie auch jederzeit besuchen kann. Die Hundis die noch keine neue Familie haben, da suche ich intensiv nach ganz lieben Menschen. Ich möchte so gern sicher sein, dass es allen gut gehen wird.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

14.04.2011 09:45
#12 RE: 14.April 2011 antworten

ich weiß christine,wie gesagt,sollen alle die deine hunde bekommen,ab und an bilder schicken,mit dir in verbindung bleiben,wenn du zeit hast,sie besuchen fahren,das erleichtert schon ungemein.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 09:50
#13 RE: 14.April 2011 antworten

Da es ja irgendwann meine HP wie sie jetzt ist, nicht mehr geben wird, habe ich mir überlegt, eine Erinnerungshomepage über meine Hundis zu machen, wo dann auch die Bilder, welche ich bekommen werde, ihren Platz finden werden. 26 Jahre Zucht kann man nicht einfach so hinter sich lassen, also ich kann es auf alle Fälle nicht.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 09:51
#14 RE: 14.April 2011 antworten

ilmi das tut mir leid sehr leid erlich
ich hatte keine ahnung sonst hätt ich das nicht geschrieben ich wollte nicht das du traurig wirst
eine harte endscheidung die du sicher oft hin und her überdacht hast
oh mann ich fühl mit dir ich weiss gerade nicht was ich dir schreiben kann ich bin so überascht von deiner erlichkeit
es tut mir wirklich leid halt bitte die ohren steif

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

14.04.2011 09:54
#15 RE: 14.April 2011 antworten

ich finde die idee einfach super mit der hp,so kannst du alles schön als erinnerung deiner zuchtjahre auf eine hp machen,sehr gute idee

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor