Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2 | 3
Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2011 08:30
17. April 2011 antworten

Guten Morgen, ihr Schlafmützen,

ausser Anja, sie war schon vor mir hier, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen erholsamen Sonntag. Ich habe heute frei und werde diesen Tag genießen, denn meine Beine sind noch richtig platt vom vielen Stehen gestern, denn ich musste gestern 10 Stunden arbeiten.
Werde nachher mal ausgiebig mit meiner Mandy schmusen und anstoßen, das Mädel feiert heute ihren 9. Burzeltag und leider ist es der letzte gemeinsame Burzeltag mit ihr, macht mich schon etwas traurig.
Was gibt es denn heute bei Euch so als Sonntagsmahl.

Bei uns gibt es heute Schnitzel und lecker Spargel.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2011 09:25
#2 RE: 17. April 2011 antworten

schnitzel mit spargel, da komme ich doch mal bei dir vorbei .

bei uns gibt es heute mittag nichts zu essen.
wir gehen zu meinem vati zum geburtstag, da soll ich schon 14 uhr zum kaffee da sein.
wir essen zu hause aber erst 13 uhr mittag. darum lassen wir das heute ausfallen und freuen uns auf die feier.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2011 09:37
#3 RE: 17. April 2011 antworten

gutennnnnnnn mooooooooooooorgen
bin schon länger wach
wollt nur nicht wieder die erste sein
ilmi fängt ja gut an mit dir
erster tag mit frei und 10std stehn
tut mir leid
zum meinen glückwunsch an deine maus
antje dir einen schönen tag und danke das du mitgewichtelt hast
allen einen schönen sonntag

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

17.04.2011 09:42
#4 RE: 17. April 2011 antworten

auch guten morgen ihr lieben,

man seit ihr früh wach heute morgen,bei mir war die nacht um 8 uhr 30 um.

aber ich möchte als erstes mal mandy zu ihrem geburtstag gratulieren und ihr noch eine wundervolle zeit wünschen,die sie noch mit dir hat

oh man,so viele stunden stehen,da können einem die füße schon heftigst weh tun.

ich weiß noch net was es heute gibt,lach,mama kocht

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2011 09:48
#5 RE: 17. April 2011 antworten

die uhr läuft christine 50ger
ich hoffe du warst brav?
finger weg du weist schon päckchen erst zum burzeltag klarr

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

17.04.2011 10:18
#6 RE: 17. April 2011 antworten

ich bin brav,versprochen

lol,ich weiß,die tick tack rennt schon,oh mein gott,ich werd 50 ,lol alte frau werde ich

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2011 10:56
#7 RE: 17. April 2011 antworten

herzliches beileidddddddddddd

LG Veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2011 10:58
#8 RE: 17. April 2011 antworten

christine, 50 ist das neue 40.

früher habe ich auch gedacht, die mit 30 jahren sind aber alt. nun mit über 40 sehe ich das anders.

man ist so alt wie man sich fühlt und gibt. ( obwohl ich mich manchmal uralt fühle)

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2011 11:00
#9 RE: 17. April 2011 antworten

Mensch, Christine, 50 zu werden, ist ja nun wirklich der Weltuntergang, auch ich habe die 50 überlebt, mein Mann hat mir damals an meinem 50. die Hand entgegengeschmissen und schrie ganz laut, nun hast Du die 5 auch endlich davor. Also, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist, Du wirst sehen, das wird ein ganz toller Tag.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2011 11:06
#10 RE: 17. April 2011 antworten

jetzt sind gerade so viele hier, warum gehen wir nicht mal in den chat?

ich bin schon drin.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

christine Offline




Beiträge: 1.409

17.04.2011 11:14
#11 RE: 17. April 2011 antworten

laaaaaaaach,stimmt,aber im moment fühl ich mich wie 60,da mir alle gräten weh tun,nachtwache,hausputz usw.

kann heute net im chat,gleich mittag essen,danach wurfabnahme machen und fotos machen.
heute abend würd es gehen.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2011 12:24
#12 RE: 17. April 2011 antworten

hey raff dich auf du tust ja so als müssteste sterben
erleb ich deinen geburtstag noch?
oder muss ich mir sorgen machen ???

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

17.04.2011 12:34
#13 RE: 17. April 2011 antworten

ach klar erlebste den noch
aber mir tun die gräten nun mal weh

so,habe mich jetzt mal etwas fein gemacht,gleich gehts los,wurfabnahme machen,bibbis guggen,freuuuuuuuuuuuu
mache ja auch wieder bilder von den bibbis

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2011 16:31
#14 RE: 17. April 2011 antworten

huhu
bin wieder zuhauseeeeeeeeeeeeeeeee, da fährst bis burhave..blauer himmel
dann nach fedderwardersiel bis zum deich sonne pur

dann bist du hinterm deich...nebelllllllllllll das wasser kam gerade..
die schafe auf dem rechten deichrand in der sonne
und auf dem linken begann der nebel ach..cool

freu mich schon auf ostern..endlich wieder am meer

ich les immer 50...ist es schon soweit?
vor mir noch??

lach,,dann werd ich dich erst mal genaustens beobachten..
wie das so läuft, son tag, und krankheiten
dann überleg ich mir, ob ich 50 werden oder ein jahr übrspringe lach

wenn ich das so lese..bin ich ja noch fitter lach
dann geh ich lieber wieder zurück was das alter anbelangt.
das ist viel besser

so nen schönen sonntag noch..
ich will noch 2 hundies baden.

ilmi genieß noch den restlichen burzeltag..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

christine Offline




Beiträge: 1.409

17.04.2011 17:32
#15 RE: 17. April 2011 antworten

noch net,ich hab noch zeeeeeeeeeeeit

waren heute mal bibbis besuchen,grins,fotos gemacht und kuscheln gefahren

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor