Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
christine Offline




Beiträge: 1.409

18.04.2011 15:48
#16 RE: 18 April 2011 antworten

laaaaaaaach,ich ne fuchsjagt,gelandet bin ich im stacheldraht,hoppipferd mußte ja mal bocken,hinterm stacheldraht war ein see,wollte da auch unfreiwillig baden.

klar,muskelkater ist danach mega geil

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 16:25
#17 RE: 18 April 2011 antworten

ich würde das forum sprengen in thema pferde lassen wir das
ich habe 33jahre pferdezucht und haltung und 3jährige selbst eingeritten auch hengste wo keiner so gern drauf wollte

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

18.04.2011 16:29
#18 RE: 18 April 2011 antworten

grins,da kann ich dir auch nen roman erzählen,wenn dir was alwin schockenmöle sagtbei dem war ich als kind in der reitschule.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 16:39
#19 RE: 18 April 2011 antworten

lassen wir das is vorbei
eine schöne zeit für mich mit der ich abgeschlossen hab
grönwoldhof trittau war eher mein revier wandschneider ein mensch denn ich sehr schätze

LG Veronika

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 00:40
#20 RE: 18 April 2011 antworten

na ich mach hier mal sauber bin der letzte heute
hab ja ungewollt auch für aufregung gesorgt es tut mir leid das war nicht meine absicht aber erlichkeit ist bei mir ein muss
ich möchte gern das ilmi da sie weiter hier im forum bleibt... unbedingt das blacky ins banner kommt...
ich hoffe da auf verständnis von euch allen...es soll so bleiben wie es vorgesehen war...je forumsmittglied 1 hundebild...ich will und kann mich nicht anders entscheiden punkt
licht aus und gute nacht

LG Veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 00:44
#21 RE: 18 April 2011 antworten

licht anlassen.-.lese noch

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 00:49
#22 RE: 18 April 2011 antworten

hey konnte ja nicht ahnen das du noch kommst
aber is schon sauber

LG Veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 00:59
#23 RE: 18 April 2011 antworten

so ...ich laß euch das licht noch an..
is ja was los hier..ihr sollt schlafen
husch ab ins bettchen..der sandmann war schon
da

nachti

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 01:00
#24 RE: 18 April 2011 antworten

ja gute nacht schlaf gut anja

LG Veronika

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor