Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Information
Seiten 1 | 2
christine Offline




Beiträge: 1.409

18.04.2011 18:12
Bitte nur Bilder antworten

bitte nur bilder,nichts anderes.

von jedem fori ein hund,wenn es geht,im sitzen,stehen, NICHT von oben fotografieren,kann man schlecht mit basteln.

dankeeeeeee

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 18:22
#2 RE: Bitte nur Bilder antworten

Zitat von christine
bitte nur bilder,nichts anderes.

von jedem fori ein hund,wenn es geht,im sitzen,stehen, NICHT von oben fotografieren,kann man schlecht mit basteln.

dankeeeeeee



dann bin ich mit jan und upsi sowieso raus
jeder nur ein foto du sagst es

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

18.04.2011 19:03
#3 RE: Bitte nur Bilder antworten

vergessen wir das ganze,dann wird kein neuer banner gebastelt,so groß kann kein banner werden um alle hunde darin einzubinden.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 19:34
#4 RE: Bitte nur Bilder antworten

Christine, ich kann zwar nicht mehr dabei mitmachen, aber muss es denn unbedingt ein Banner sein, Du kannst doch auch etwas größeres machen, wo mehr Hundis draufpassen. Wie findest Du das, dann wirst Du jedem Gerecht.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

18.04.2011 20:27
#5 RE: Bitte nur Bilder antworten

ich glaube ich hab da ne idee,versuchen es morgen mal,basteln kann ich ja schon mal,soll was zu ostern sein,also :

her mit euren hunden in sitz position,oder liege position,

NICHT VON OBEN FOTOGRAFIEREN

grins,danke christine,werde mir was einfallen lassen heute noch,das es morgen abend drin ist

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 20:28
#6 RE: Bitte nur Bilder antworten

liebe ilmi ich bitte dich es zu schreiben
es soll kein geheimniss mehr sein
aber ich möchte das du es allen sagst bitte

LG Veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 20:46
#7 RE: Bitte nur Bilder antworten

Gut Veronika, werde ich machen.

Veronika kann mit einem Foto an der Gestaltung des Banners teilnehmen, denn sie hat ein neues Familienmitglied, was auf den Banner gesetzt werden kann. In einigen Tagen wird unser Biewerrüde Blacky bei ihr einziehen und ich bin so etwas von glücklich, dass Blacky ein liebes zu Hause bei Veronika gefunden hat. Ich habe mir so sehr ganz liebe Menschen für ihn gewünscht und ich habe sie gefunden. Ich kann also Veronika nur beglückwünschen zu ihrer Entscheidung, Blacky ein liebes Plätzchen zu geben und das schöne für mich, auch wenn ich gleichzeitig traurig bin, dass er nicht mehr bei uns, ich kann ihn hier auf Fotos weiterhin sehen und sein weiteres Leben mit verfolgen. Veronika ein ganz liebes und großes Danke an Dich.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

18.04.2011 20:49
#8 RE: Bitte nur Bilder antworten

ja suuuuuuuuuuuuper,grins,dann ist er auch nicht für dich aus der welt,so kannst du hier bilder von ihm sehen,jederzeit,denke ich mal,so das du nicht ganz so traurig sein mußt.

kopf hoch,bei veronika geht es ihm super gut.

also her mit euren bildern

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 20:54
#9 RE: Bitte nur Bilder antworten

Stimmt.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 00:43
#10 RE: Bitte nur Bilder antworten

öhm ich hab mein bild bei dem anderen bannertread eingestellt..
is das ok?

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 00:53
#11 RE: Bitte nur Bilder antworten

keine ahnung
banner war schon aufregung genug nur weil ich erlich sein wollte gabs chaos
ich möchte jedenfalls blachy aus banner haben

LG Veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 01:11
#12 RE: Bitte nur Bilder antworten


na da nehm ich doch ma meinen kumpel
gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 01:39
#13 RE: Bitte nur Bilder antworten

wenn ilmi einverstanden ist ich bin für dieses

LG Veronika

Angefügte Bilder:
2r7xysn.jpg  
yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 06:38
#14 RE: Bitte nur Bilder antworten

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 06:40
#15 RE: Bitte nur Bilder antworten

oder so

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Angefügte Bilder:
IMGP1832.JPG  
Seiten 1 | 2
«« smilies
blacky »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor