Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Mal Frust ablassen
Seiten 1 | 2
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 00:38
#16 RE: Ehrlichkeit antworten

das find ich gut..
ich trink auch kein allehol lach
ich bin auch so lustig..ohne dem gift lach
nicht mal fluppen brauche ich
aber dafür
kinderriegel, ü eier , milchschnitten
ich liebe kinderschokolade lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 06:54
#17 RE: Ehrlichkeit antworten

Wenn ich das in mich reinschlingen würde, dann könnte man mich ja kullern, das geht garnicht, aber schmecken tut es nun mal.
Tja, mit der Ehrlichkeit habe ich auch bei manchen so meine Erfahrungen gemacht und man ist nur noch traurig, wenn man immer wieder belogen wird, ich hasse das wie die Pest.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 07:42
#18 RE: Ehrlichkeit antworten

ich bin auch so ein Kinderschokoladen-Fan. Schön aus dem Kühlschrank, lecker. Am besten schmecken die Ü-Eier, weil so schön dünn. Das Innenleben ist mit egal, haupsache die dünne Schokolade.
Habe schon einen ganzen Kinder-Osterhasen vernascht, da ist die Schoki ja auch schön dünn.
Und die Milka Kuhflecken, sie schmilzt auch so schön auf der Zunge... Oh je, hier kommt man ja total vom Thema ab und das alles nur weil hier Schokolader erwähnt wurde... Und jetzt möchte ich zum Kühlschrank....
LG Natascha

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 08:25
#19 RE: Ehrlichkeit antworten

guten appetit

hoch lebe die bikini figur

so hoch das ich nie drann komme

LG Veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 08:28
#20 RE: Ehrlichkeit antworten

was ist das???

hoch leben die rööllchennnnn, die polsterchen, die teile, wenn wir umfallen
die uns liebevoll und weich plumsen lassen.

lach gröhl..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

christine Offline




Beiträge: 1.409

21.04.2011 09:21
#21 RE: Ehrlichkeit antworten

neeeeeeeeeeeee,ich auch kein allohol,nix gut das zeugs,davon wird man ............ im kopf

bei mir reichen schon 2 moncherie,dann seh ich doppelt

na und was bikini figur an geht,darüber blos net reden

aber............ ich hab fast 2 kilo weniger ich arbeite dran

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Seiten 1 | 2
warum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor