Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 07:04
Mittwoch, 20.04.2011 antworten

Guten Morgen, gähn

meine Güte bin ich müde, das glaubt kein Mensch, ich war gestern abend gegen 23.15 Uhr ins Bett gegangen, konnte vielleicht so ca. 1 Stunde vor mich hin dusseln, dann klingelte das Telefon und Blacky und Mambo waren der Meinung, sie müssten mich nun mit aller Gewalt munter machen. Ich ging also ans Telefon, nix mehr mit , denn eine Züchterin brauchte meine Hilfe bei der Geburt der Welpen, da passierte nämlich nichts mehr und die Züchterin hatte Angst um ihre Hündin. Ich brachte dann mit ihr per Telefon von 02.00 Uhr bis um 05.00 Uhr heute morgen die Welpen zur Welt, es waren 6 Biewerhündinnen, welche alle als Steißlage kamen und die Nabelschnuren so kurz waren, das man kaum herankam. Alle kleinen Fellnasen sind aber gesund und der Mama geht es auch gut. Aber stolz wie Oscar ist mein Mambo, denn er ist der Papa dieser kleinen Mäuse. Das hat er ganz toll gemacht, bin stolz auf ihn. Man hilft ja eigentlich sehr gern, aber muss es denn immer nachts sein.
Nun muss ich totmüde gleich auf Arbeit, mal sehen, wie ich den Tag so überstehen werde.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag. Bis heute abend.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 07:24
#2 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

guten morgennnnnn
du arme und du warst schon so müde geburt nachts na ja meistens sind die doch nachts oder?
ich hoffe wir sehen mal bilder würde ich gerne sehn
so jetzt mein kaffee und ab zur arbeit
schönen tag an alle

LG Veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 07:38
#3 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

Ich hoffe doch, dass sie mir Bilder schicken wird, ansonsten sehe ich erst Bilder, wenn ich den Wurf dann abnehme, also auf alle Fälle dann Kamera eingepackt. Auch Dir einen schönen Arbeitstag.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 07:38
#4 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

auaaaaaaaaaaaaaa..
sorry aber ich hätt spätestens um ein uhr morgens gesagt..sorry..ich muß morgen arbeiten
aber super das alles gut gegangen ist.
meistens sind des nachtgeburten..bis zum morgengrauen..seh es doch mal so
du konntest die sonne aufgehen sehen..

aber diese kurzten nabelschnüre sind sch..... wenn du kaum richtig abnabeln kannst
ohne den bauch des welpen aufzureissen.
schön das es allen gut geht.
und gratulation für mambo.
seine welpen waren letztes mal auch super schön geworden. ....und nun hat er sich gleich
sechs mal in kleinen damen verewigt lach.

trink du mal kaffeepulver pur...und denk an die teenezeit..da wurd auch ne nacht durchgemacht.
das wird schon ..grins

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 07:40
#5 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

Oh je, Du Arme. Was gutes getan und mit Schlafentzug bestraft. Aber trotzdem ein gutes GEfühl wenn man den Rat der Expertin benötigt hat.
Dann einen hoffentlich nicht alzu stressigen Tag und eine erholsame und ruhige nächste Nacht.
LG Natascha

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 07:41
#6 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

Anja, ich konnte nicht nein sagen, sie war mächtig am Angst schieben. Ach Gottchen, Teenezeit, wielange ist es her, aber stimmt, da haben wir ohne mit der Wimper zu zucken Nächte durchgemacht und sind früh wieder stramm gestanden.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 07:42
#7 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

so sind wir eben...bin ja ebenso doof lach

was tun man nicht für die stinker

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 08:52
#8 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

ganau, hier mal wieder das beste Beispiel wie angenehm hier alles ist. Hier wird geholfen wo es nur geht. So soll es sein.

LG Natascha

christine Offline




Beiträge: 1.409

20.04.2011 09:12
#9 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

guten moooooooooooooooooorgen,

oh man,so viel schon passiert wieder in der nacht bei dir,ilmi
da möchte ich der mama mit den mädels und den stolzen papa ganz herzlich gratulieren

es stimmt,bei manchen geburten sind die nabelschnüre so kurz,das ist ätzend,wenn man die kleinen net befreien kann.

bei mir ist net anders wie bei ilmi,tochti gestern unfall,freundin geburt am laufen,ganzen tag im krankenhaus gehockt,was man nebenbei noch gemacht hat,man ist einfach ein allround mensch,macht alles auf einmal,auch wenns nacht ist,hauptsache man kann im ruhigen sagen:alles gut gegangen,nur das zählt.

grins,so ist es nun mal,bevor man an sich selbst denkt,denkt man erst an alles andere,wo die hilfe gebraucht wird.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 11:10
#10 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

morgen
@ilmi
du arme hoffe du bekommst dann heut den tag um und dann noch so tolles wetter wenns kommt dann richtig aber es scheint sich ja gelohnt zu haben wenn alle schnuten wolhauf sind

bei uns superwetter werd schnell ne runde mit die wuffis machen danach nur noch arbeit und das bei dem tollen wetter
allen einen schönen tag

gruß jörg und seine bande

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 13:38
#11 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

hallo leute, bei mir war heute der osterhase da und hat etwas für lucky gebracht

ich danke dem veronika osterhasen recht herzlich

lucky schaut deppert, bein dem warmen wetter

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Angefügte Bilder:
125_0180.JPG  
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 13:51
#12 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

hä soll das nicht in die andere abteilung unter wichteln?
oder mach ich schon wieder was falsch

LG Veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 13:53
#13 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

ne, ist falsch von mir. wußte nicht mehr wo das wichteln steht.

bin nur kurz auf dem sprung, haben dann noch dienstbesprechung im kiga

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 00:33
#14 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

heeeeeeeeeeeee der steht dir super..
da war der osterhasi aber flott lach
ich würd mal sagen..den express gang lach
viel freude damit.
..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 01:12
#15 RE: Mittwoch, 20.04.2011 antworten

anja haut einfach ab
da werd ich mal lüften putzen ist auch länger keiner drauf gekommen
so fenster zu
ach antje du must noch in andere abteilung wichteln
licht aus und versuchs mal

LG Veronika

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor