Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Wichtel
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 11:54
weihnachten antworten

ich melde mich fürs weihnachtswichteln
so und jetzt mal sehn ob alle mit machen is ja zeit genug zum planen
also meldennnnnnnnn

LG Veronika

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 19:43
#2 RE: weihnachten antworten

Ich bin auch dabeiGrins dieses mal bin ich nicht zu spätIst ja,noch lange,da können Alle planen

christine Offline




Beiträge: 1.409

21.04.2011 19:53
#3 RE: weihnachten antworten

genau das,grins,dann bin ich auch dabei

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 01:20
#4 RE: weihnachten antworten

lach..
ich bin dabei..weihnachten ist ja immer so urplötzlich lach


ich hab noch ne idee

was haltet ihr davon, wenn jemand geburtstag hat, sendet jeder forie eine postkarte an den betreffenden?
ich hätt wohl gerne mal karten aus unterschiedlichen gemeinden, städten und bundesländern.
tochter freut sich dann auf schöne briefmarken lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 08:34
#5 RE: weihnachten antworten

Weihnachten bin ich auch dabei, allerdings denkt bitte dann auch dran, ich habe dann keine Hunde mehr und ich stehe selbst nicht auf Leckerchen. Ist denn schon Weihnachten, nö, ich dachte nun kommt erst der Hoppelhase.

Wo sind eigentlich die Ostersmileys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 09:37
#6 RE: weihnachten antworten

Gute Idee mit den Postkarten,ich wäre auf jedem Fall dabei

christine Offline




Beiträge: 1.409

22.04.2011 09:52
#7 RE: weihnachten antworten

die machen wir nicht rein,weil es eine heiden arbeit ist,oster smilies kann man auch so einsetzen,grins,hier mal ein paar : unter plauderecke jetzt zu finden.

veronika,hab sie hier raus genommen jetzt.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 10:05
#8 RE: weihnachten antworten

ha ha was soll bei mir da rauskommen muss mann auch können
und was hat das unter weihnachtswichteln zu suchen
hier solln sich alle eintragen die sich anmelden dachte ich

LG Veronika

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 10:07
#9 RE: weihnachten antworten

Zitat von snowflower
Gute Idee mit den Postkarten,ich wäre auf jedem Fall dabei


na da kann ich ja hier antworten
ich mach auch mit

LG Veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 18:23
#10 RE: weihnachten antworten

super

christine kannst du deine adresse verschicken?
dann können wir die geburtstagsgrüße nachträglcih an dich senden...
dann hast du ein vollen postkastennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
kannst da schon mal anbauen lach
am briefkasten..hihih

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 18:49
#11 RE: weihnachten antworten

da brauchst du doch nur auf ihre homepage schauen, unter kontakt steht sie

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

christine Offline




Beiträge: 1.409

22.04.2011 19:12
#12 RE: weihnachten antworten

super antje

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 07:47
#13 RE: weihnachten antworten

Eigentlich eine lustige Idee mit den Postkarten, weiß nur nicht ob es so funktioniert. Ich hätte da aber lieber dann ganz viele Yorkiepostkarten im Briefkasten. Leider bekommt man die nicht mehr sehr oft.
Mit dem Wichteln, das sollte dann doch wieder an Weihnachten angesprochen werden, ist ja noch lange hin. Bis dahin kann sich ja noch vieles ändern.
Lese trotzdem gerne wie einfallsreich ihr so seid
LG Natascha

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor