Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 07:46
22.4.2011 Antworten

guten morgen an alle
hier is noch nix von sonne zu sehn
vieleicht später
na und sind welpen da??????????? christine
euch alle noch nen schönen tag

LG Veronika

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 07:53
#2 RE: 22.4.2011 Antworten

bei uns ist die Sonne schon da. Scheint ein schöner Tag zu werden
LG Natascha

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 08:09
#3 RE: 22.4.2011 Antworten

sonneeeeeeeeeeeeeeee und einen überarbeiteten rasensprenger lach
den hat oma schon um sechs angestellt lach

nen schönen tag euch allen

dumdidum...dadidadum..
ich glaub ich geh noch mal ins bett lach..na malsehen

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 08:25
#4 RE: 22.4.2011 Antworten

Guten Morgen,

hier ist wunderbarer Sonnenschein und ich werde gleich mal Wäschewaschen und Haushalt schmeißen, ist ja viel liegengeblieben diese Woche. Also alles mal auf Vordermann bringen. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Karfreitag.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

22.04.2011 08:30
#5 RE: 22.4.2011 Antworten

moin moin,

bin auch schon länger auf,aber leise,weil hier alles noch am heia machen ist/war.

sonne ist hier auch keine,dafür kopfschmerzen wieder

welpen können keine kommen,wenn die hündin keine anzeichen macht:hecheln,buddeln und so weiter

nachher mal den hackbraten schon vorbereiten und die erdbeer torten

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 08:38
#6 RE: 22.4.2011 Antworten

guten morgen an alle.

leckeeeeeeeeeeeer erdbeertorte.
da komme ich doch glatt vorbei

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 08:42
#7 RE: 22.4.2011 Antworten

ich auch aber ohne sahneeeeeee

und viel kaffe

LG Veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 11:03
#8 RE: 22.4.2011 Antworten

morgen
bei uns sonne und schon 20 grad krümel liegt im garten und sonnt sich scheint herrlich zu werden muss gleich die runde drehen sonst sind zuviel andere da wo wir immer laufen dann ist es nicht mehr so schön
allen einen schönen tag

jörg und seine fellnasen

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 11:07
#9 RE: 22.4.2011 Antworten

guten morgen jörg

LG Veronika

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 11:09
#10 RE: 22.4.2011 Antworten

war nix ich hab was versucht ging schiff

bild war weg hm komisch mal sehn obs jetzt geht

LG Veronika

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 12:16
#11 RE: 22.4.2011 Antworten

das kann sogar ich bin happy
grossen dank an christine und vor allem an steffan
ich drück dich

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

22.04.2011 16:31
#12 RE: 22.4.2011 Antworten

grins

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 00:14
#13 RE: 22.4.2011 Antworten

SO ICH BIN DIE LETZTE HIER ALSO MACH ICH MAL SAUBER
ANJA IS IN URLAUB
CHRISTINE ICH HOFFE DU BEKOMMST HEUTE NACHT WLPEN ZUM GEBURTSTAG
LICHT AUS UND IN BETT

LG Veronika

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz