Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Mal Frust ablassen
Seiten 1 | 2
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 08:07
warum alles faßt gleichzeitig antworten

kennt ihr das?

vor 5 wochen ging die waschmaschine kaputt...
ist ja net schlimm..waschen wir vorrübergehend bei oma ,is ja gleich nebenan

und nun?
das wichtigste in einem haushalt hat mich verlassen
minna´s thermostat ist hin.
minna is die spülmaschine, nun will sie nur noch kalt waschen.

mein mann sagt, normal sind es immer drei wichtige geräte die in folge
kaputt gehen.
boh neeeeeeee

aber wieso minna?????????

die maschine war voll....hab ich heute morgen abgewaschen..stöhn..toller k-tag.

ich glaub ich kauf pappteller lach.
nun haste den salat lach

schönen tag..und behandelt eure minna gut...die ist lebenswichtig

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

christine Offline




Beiträge: 1.409

22.04.2011 08:10
#2 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

oh je anja,
toller feiertag heute für dich.........
freundin von mir hatte es anders,erst den herd,der ging am wochenende kaputt,die woche danach die spülmaschine,jetzt die waschmaschine,da kann man schon mal den mut verlieren so langsam

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 08:14
#3 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

na super..dann warte ich also nun auf den herd, das er keine lust mehr hat

auch bei deiner freundin sind drei teile hintereinander kaputt gegangen..
na super lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 08:23
#4 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

Oh ha, das kenne ich aber auch, immer zu Weihnachten und das fast jedes Jahr stieg die Heizungsanlage aus. Vor ca. 10 Monaten ging zuerst der Geschirrspüler kaputt, 2 Wochen später die Waschmaschine und dann 3 Wochen später die Wäschetrockner. Nun war guter Rat teuer. Ich habe mir dann überlegt, was wichtiger an den Geräten ist und habe dann mich für eine neue Waschmaschine und einen Trockner entschieden, denn Wäschewaschen auf dem Rumpelbrett wie zu Omas Zeiten das geht garnicht und da meine Wäsche sofort wieder trocken werden muss, da sie mein Mann jedes Wochenende braucht für die kommende Woche. Also bin ich nun der 2-beinige Geschirrspüler, wie früher, lach. Aber stimmt schon, wenn ein wichtiges Gerät im Haushalt gkaputt geht, folgt auch bald das nächste Gerät.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 08:23
#5 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

kenne ich erst die spühlmaschine bei meinem geburstag bude voll nix ging mit abwasch per maschiene
paar wochen später kochwäsche drin waschmaschiene drehte sich nix mehr
wieder paar wochen später kühltruhe im keller am eimer inhalt in mülltone
wir hatten es zu spät bemerkt und vor weinachten muste noch nen kühlschrank her
der gab auch den geist auf herd ne der nicht auch noch der ist noch net so alt

LG Veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 08:26
#6 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

lach..

also wird nun erst für minna gespart statt waschmaschine lach
dann waschmaschine, und im hinterkopf dann der herd..
der ja wohl folgen wird..

is ja wie son fluch der e geräte

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

christine Offline




Beiträge: 1.409

22.04.2011 08:37
#7 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

das ist aber meinstens so,das eins nach dem andern paputt geht

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 09:47
#8 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

Das habe ich vor 3 Monten gehabt erst Herd,dann Emma(Spülmaschine) und zu gutem Schluß vorrigen Monat die WaschmaschineWas kommt da noch???

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 20:30
#9 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

Bestimmt das Auto, aber das wünsche ich Dir natürlich nicht.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

23.04.2011 22:02
#10 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

na dann hoffe ich mal,das es ein ende hat,das was kaputt geht,drücke dir die daumen

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 13:53
#11 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

nee,kein Ende gestern ging meine Tastatur vom PC kaput...aber nur peanuts im Gegeatz zu den anderen Dingen.War nur blöd konnte hier zwar Alles lesen aber nirgends drauf antworten....
Du Christine habe dann versucht mich von meinem anderen Lappy einzuloggen,trotz richtiger Zugangsdaten ging es nicht????Woran mag es liegen.>Ist schon blöd gerade wenn jetzt der Sommer kommt.Könntest Du mal schauen,ob es an irgendwelchen Grundeinstellungen des Forums liegt.Eventuel IP Nummer oder so

christine Offline




Beiträge: 1.409

26.04.2011 14:01
#12 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

das kann dir stefan nachher beantworten,aber normal hat es damit nichts zu tun,da ich mit mein i phone auch ins forum komme,wenn ich unterwegs bin.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 14:06
#13 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

Na,da bin ich ja mal gespannt,was Stefan sagt,denn egal wo ich mich einlogge es geht überall,nur hier nicht im Forum???????????????????????

bijoumanuela ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 17:19
#14 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

Ohja das kenne ich auch , geht eins kaputt gehen auch andere Sachen noch kaputt.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 21:11
#15 RE: warum alles faßt gleichzeitig antworten

Huhu Susanne,

es kann an dem Browser liegen, versuche mal mit Firefox 4 reinzugehen, denn Fall hatte ich letztens auch bei einer Züchterkollegin, dann ging nämlich wieder. Es kann aber auch an Deiner Firewall liegen, die das verhindert, dass Du Dich einloggen kannst. Wenn es mit Firefox 4 nicht gehen sollte, probiere es dann mal mit Opera.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

Seiten 1 | 2
«« Man oh Man
Ehrlichkeit »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor