Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 00:03
samstag 23.4.2011 Antworten

ZU DEINEM FÜNFZIGSTEN GEBURTSTAG MÖCHTEN DIR GANZ HERZLICH JAN UND UPSI UND FRAUCHEN VERONIKA
GRATULIEREN ALLES ERDENKLICH GUTE UND VIEL GLÜCK



EINE SCHÖNE GEBURTSTAGSFEIER VON GANZEM HERZEN WIR DREI

LG Veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 07:08
#2 RE: samstag 23.4.2011 Antworten

Guten Morgen,

bevor ich nun gleich auf Arbeit gehe, habe ich auch schon unserem Geburtstagskind im Geburtstagsthread schon zum 50. Geburtstag gratuliert. Schnell noch meinen Kaffee trinken, die Sonne scheint auch schon wieder herrlich vom Himmel, es wird also ein wunderschöner wenn auch anstrengender Tag. Wenn es doch schon 18.00 Uhr wäre, aber das dauert noch. Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 08:17
#3 RE: samstag 23.4.2011 Antworten

huhu
guten morgen..so gleich zur arbeit..und dann die restlichen sachen einpacken

euch allen ein frohes osterfest, dicke eier, gutes grillen und christine die dickste
geburtstagstorte wo fünfzig kerzen raufpassen.

alles gute zum nulligem dem fünften lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 08:41
#4 RE: samstag 23.4.2011 Antworten

ich hab noch urlaub
einen guten morgen auch von mir es soll schon werden
mal sehn heute noch einkaufen rein ins getümmel
wünsche euch einen schönen tag

LG Veronika

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 09:53
#5 RE: samstag 23.4.2011 Antworten

Guten Morgen Euch Allen,
Heute wird es noch stressig.Habe sehr viel zu erledigen.Aber ich hoffe,daß ab morgen mehr Ruhe einkehrt.
Das Wetter soll ja toll werden,freu.Das einzigste was mich unheimlich nervt ist meine starke Sonnenallergie,ich sehe aus wie ein Streuselkuchen...

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 11:08
#6 RE: samstag 23.4.2011 Antworten

morgen
bei uns ist es schon richtig toll warm krümel liegt im garten und sonnt sich und die anderen wollen auch schon los also werd ich erst ma ne runde drehen allen ein schönes osterfest


@veronika deine fotos werden immer besser und deine hunde immer hübscher weiter so

gruß jörg und seine bande

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 11:52
#7 RE: samstag 23.4.2011 Antworten

ich danke dir jörg

deiner maus würde ich auch gern mal in die augen sehn in natura

die süsse schnutte hab sie mir schon ein paar mal angesehn

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

23.04.2011 22:05
#8 RE: samstag 23.4.2011 Antworten

guten abend ihr lieben,

mensch,da habt ihr aber auch alle einen anstrengenden tag hinter euch,jetzt erst mal entspannen und die ostertage geniesen.

wie schon geschrieben in der geburtstags rubrik,ich bin auch voll platt von heute,meine gräten fühle ich alle

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

«« 24.4.2011
22.4.2011 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz