Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Geburtstage
Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 07:05
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, liebe Christine antworten

Liebe Christine,



ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen 50. Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Sonnenschein auf all Deinen Wegen.
Lass Dich heute so richtig von Deinen Lieben verwöhnen und auch reich beschenken.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 07:39
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, liebe Christine antworten

auch von mir. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ganz lieben Menschen um Dich.
LG Natascha

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 08:23
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, liebe Christine antworten

hihi

nun isses soweit

hey nen dicken geburtstagsgruß zum nulligen dem fünften ..lach
ich hoffe du hast nen schönen tag..die sonne is ja schon aufgestanden...
du auch??
bestimmt noch nicht..verstecken geht eh nicht
raus...auf auf..
schönen tag wünsch ich euch..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

christine Offline




Beiträge: 1.409

23.04.2011 08:28
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, liebe Christine antworten

guten morgen,lach ,ich bin schon auf,aber erst mal lieben lieben dank für die glückwünsche

bin ganz schnell hier,da ich den forumstisch gedeckt habe,so das auch ihr mit mir feiern könnt,also ran und freut euch mit mir:


laßt es euch schmecken

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 08:36
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, liebe Christine antworten

ja liebe christine da gratuliere ich dir hier noch mal ganz schnell zu deinem 50.ten
ich wünsche dir viel glück und gesundheit
und nu bitte einen kaffee lach zum wachwerdennnnnn
bin noch was müde vom daumendrücken

LG Veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 08:46
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, liebe Christine antworten

liebe christine, auch von lucky und mir die allerliebsten geburtstagsgrüße zum 50.

ich wünsche dir eine schöne feier und viel viel gesundheit. die kann man sich mit keinem geld der welt kaufen.

auch wünsche ich dir noch viel zeit mit deinen fellnasen

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 09:57
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, liebe Christine antworten

Liebe Christine auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 50.Geburtstag.Mögen All Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Laß Dich heute von Deinen Lieben mal so richtig verwöhnen

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 10:42
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, liebe Christine antworten

Christine nun steht auch bei dir,
die 5 dort, wo vorher die 4 .

Die 9 sie ist der 0 gewichen,
so wär´ es mehr als ausgeglichen.

Nun wer sich auskennt mit der Gleichung,
merkt, es geht nie auf die Rechnung.

Doch nehmen wir´s nicht zu genau,
wir sind ja schließlich alle schlau.

Ist das Ergebnis auch nicht richtig,
wie du dich fühlst, nur das ist wichtig.

Drum sieh es einfach positiv,
das Alter ist nur relativ.



jörg und seine bande

bijoumanuela ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 10:57
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, liebe Christine antworten

Alles Gute zu deinen runden Geburstag. Feiere schön im Kreis deiner Lieben.

christine Offline




Beiträge: 1.409

23.04.2011 21:55
#10 RE: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, liebe Christine antworten

ich möchte mich mal ganz ganz herzlich bei euch allen bedanken für die lieben glückwünsche ,gedicht und so weiter,ich knuddel euch alle mal ganz lieb dafür,das ihr alle an mich gedacht habt

es war zwar stressig,seit heute morgen auf den beinen und in der küche,aber ich habs geschafft,lach,hab bestimmt nen kilo weniger,durtch das schwitzen und rennen heute,lol,obwohl ich kuchen gefuttert habe
ich hoffe euch allen hat kaffee und kuchen geschmeckt,was ich ins forum gestellt habe

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor