Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 09:54
24.4.2011 antworten

guten morgen an alleeeeeeeee

die sonne lacht raus ause federn wo seid ihr alle??????

LG Veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 11:02
#2 RE: 24.4.2011 antworten

bin schon lange wach, hab die ganze bude sauber gemacht.

heute kommen meine eltern zum kaffee.

hier ist auch super wetter.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 12:32
#3 RE: 24.4.2011 antworten

Hallo,
Ich wünsche Euch Allen FROHE OSTERN und vor Allem ein fleißiges Osterhäschen

christine Offline




Beiträge: 1.409

24.04.2011 13:46
#4 RE: 24.4.2011 antworten

moin moin,

so bude ist wieder sauber,war ja reichlich caos hier,grins,hab gerade den haufen noch weg gespült,nu ist erst mal ruhe hier.

mal sehen was sarah und ich die ostertage so machen,weg geht ja nicht.

euch allen auf jedem fall wunderschöne ostertage

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 13:50
#5 RE: 24.4.2011 antworten

morgen
schon die runde gelaufen bevor die ganzen terroristen auch da laufen und jetzt liegen alle schön platt in der ecke

allen einen schönen ostersonntag

gruß die schlafenden

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 14:54
#6 RE: 24.4.2011 antworten

geschafft ich fah ich könnt platzen kann kaum tippen ein guter freund sagt alles ab
er kommt mit aber er kommt vorbei er versteht bahnhof weil ich nervöss bin
aber er kommt mit wohin ich will

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

24.04.2011 14:58
#7 RE: 24.4.2011 antworten

jaaaaa,dann auch bitte vorsichtig fahren,deine lieben alle brauchen dich noch

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 15:05
#8 RE: 24.4.2011 antworten

christine du kennst mich ich hab markus versprochen nicht allein
aber ich habs hingkrigt muss erstmal runter kommen
ich fahr michael kommt aus düsseldorf hierher um alles zu besprechen er fahrt mit wohin ich will
es geht also boh das ich das hingekriegt hab da beweisen sich freunde iner not

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

24.04.2011 15:32
#9 RE: 24.4.2011 antworten

das stimmt,freue mich sehr für dich .

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 16:12
#10 RE: 24.4.2011 antworten

Es ist so toll, vorallem wenn man wahre Freunde hat.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 16:25
#11 RE: 24.4.2011 antworten

ilmi und hilfe kann man auch bekommen obwohl man sich nicht mal kennt
susanne würde sogar mitfahren
ich bin so happy ich könnt alle knutschen oh
ich freu mich so ich weiss garnicht was ich noch sagen soll

LG Veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 16:54
#12 RE: 24.4.2011 antworten

Ich finde es ganz toll, dass Dir auch Susanne ihre Hilfe zugesagt hat, denn Susanne ist auch eine ganz Liebe, sie tut das sehr gern, dass weiß ich. Natürlich ist mir, wie Du in einem anderen Thread erwähnt hast klar, dass Deine Freude überwiegt und das kann ich auch sehr gut verstehen. Wäre schlimm, wenn Du Dich nicht freuen würdest, grins. Sag mal, wie badet man eigentlich in Leberwurst, das habe ich nämlich noch nicht probiert? Würdest Du mir das bitte mal erklären, ich versuche es mir gerade vorzustellen und kann vor Lachen kaum die Tastur betätigen.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 17:15
#13 RE: 24.4.2011 antworten

in leberwurst baden würd ich heute auch noch hinkriegen
kenne nen metzger da könnt ich klingeln auch heute da ist grillen
ich hätte mit grillen können

LG Veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 00:30
#14 RE: 24.4.2011 antworten

ih gitte in leberwurst baden
boh mir wird schlecht..

aber nett von freundin susanne..
auch ohne leberwurst lach

so ich hab gefegt und die sahne von christines torte beseitigt.
wer hat damit gegen die forumswand geworfen??????

veronika...denk ans licht..
gute nacht

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor