Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 07:15
#16 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

Na das finde ich ja ganz toll, vorallem, dass Du Mambo schon streicheln konntest, auch wenn es nur kurz war, aber ich staune, dass er schon mit ins Bett gekommen ist, das ist für mich ein ganz gutes Zeichen, Du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag besser mit ihm werden. Er braucht halt allem Neuen gegenüber etwas länger als Blacky, aber wenn er Dich dann in sein Herz geschlossen hat, wird er ein absoluter Schmuser, glaub mir.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 07:19
#17 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

ich glaubt dir bett war kein problem blacky hab ich reingelegt der geht ja keine treppe also getragen
mambo ist dem rest hinterher und in einem satz zu seinem freund ine heia
streicheln war aber nur ganz kurtz aber ohne sich steiff zu machen

LG Veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 07:24
#18 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

Blacky ist eigentlich bei uns der Treppensteiger, nur er kam nicht allein wieder die Treppe herunter und Mambo läuft keine Treppe hoch. Ich bin so froh, dass die Beiden zusammenbleiben konnten, siehst Du, Mambo orientiert sich nach Blacky, denn dann sieht er auch keine Gefahr für sich, wenn es Blacky gut geht. Das war schon immer so, denn Mambo ist durch Blacky geprägt.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 07:30
#19 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

veronika, ich freue mich, dass die erste nacht gut verlaufen ist.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 07:40
#20 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

ich bin ganz sicher blacky hab ich hochgtragen und mambo ist mit allen anderen hinterher
ja antje war alles ok soweit die beiden werden mir schon noch traun ist ja alles neu
etwas zeit brauchen sie schon um sich einzuleben geht aber alles ohne knurren sollange
keiner hoppeln will na und da darf mann sich ja wohl zu wort melden
wenn ma nich will

LG Veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 07:47
#21 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

morgen
na das hört sich doch schonmal alles toll an wenn alle auch geschlafen haben kanns ja ein neuen tag mit abenteuern losgehen
supertoll freut mich für dich und deine riesenbande

gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 08:07
#22 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

erlich gesagt hab ich aua kreuz und popo gehts nicht so dolle
vom langem sitzen im auto sind ja ne menge stunden hn und zurück
bei ilmi haben wir ja auch gesessen ich war froh mal zu laufen statt zu sitzen
und gestern ging telefon email alles aufeinmal kam kaum zum kaffee und was essen
ausem häuschen war ich natürlich auch und ko
heute werde ich mal die bengels fein machen und bilder schiessen
gestern die sahen nicht so toll aus da ich beide mit den pfötchen ins wasser
gehalten hab und was wasser ins gesichtchen wegen der langen fahrt wollt ich
se was erfrischen

LG Veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 08:13
#23 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

Nun staune ich aber, Mambo ist nie eine Treppe hochgelaufen, aber was doch so lecker aussehende Damen bei Mambo anrichten, er springt einfach hinterher. Unser Papagei ruft seit heute morgen die Beiden, sie sollen mit Bällchen zu ihm kommen, er will mit ihnen spielen. Der schreit sich nach Bläckchen, so ruft er ihn, die Seele hier raus. Armer Kerl.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

Seiten 1 | 2
«« 26. april
24.4.2011 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor