Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 06:45
Montag, 25.04.2011 antworten

Guten Morgen,

auch wenn heute Feiertag ist, bin ich schon auf und was soll ich sagen, schon wieder strahlend blauer Himmel und wunderbarer Sonnenschein.
Erst einmal gemütlich frühstücken, dann den Haushalt erledigen, alles für Mittag vorbereiten und dann Veronika ein Stück entgegenfahren, damit sie sich dann nicht verfahren kann, denn bei uns ist zur Zeit eine Umleitung nach der anderen. Nach 5 Stunden Autofahrt möchte man ja auch mal am Ziel ankommen. Noch geht es mir gut, aber ich denke schon, dass ich dann heute nachmittag traurig bin, wenn ich von Blacky und Mambo Abschied nehmen muss. Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass ich für die Beiden Veronika gefunden habe. Eine ganze Woche bleibt mir dann noch mit meinen anderen Hunden, bis ab 01.05.2011 solangsam alle gehen, außer 3, für diese habe ich noch kein neues zu Hause. Auch unser kleiner süsser Riley, 7 Monate alt, sucht noch ein liebes zu Hause.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

25.04.2011 07:12
#2 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

guten morgen christine,

bin die ganze nacht schon wach,hab noch garnet geschlafen.

ich weiß,dabei ist er so ein süßer fratz,den ich sofort klauen würde,das weißt du auch.

wenn du magst,können wir auch tel.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 10:30
#3 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

Imi,lass den Kopf nicht hängen,es wird Alles gut.Bei Veronika haben es Deine beiden ganz bestimm super gut

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 11:26
#4 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

Huhu Ihr Lieben,

Veronika ist jetzt bei mir, alles ist gut gegangen, hat schon Blacky auf dem Arm, bitte drückt für den Rückweg die Daumen, denn es ist wieder eine sehr lange Fahrt. Küsschen an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 11:34
#5 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

freue mich für euch beide.
für veronika, weil sie wieder 2 neue hundis zu sich holt und für ilmi, weil sie jetzt veronika persönlich kennt und weiß, ihren hunden geht es gut.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 12:22
#6 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

morgen
na da hat veronkia ja schon ganz schön was hinter sich hoffe euer 2 treffen war gut verlaufen und die hunde lieben sie

ilmi da hast du ja schon ne große hürde überstanden auf dem weg zur besserung deiner gesundheit
hier bei uns ist es ein wunder schöner tag den wünsch ich euch allen

gruß jörg

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 13:00
#7 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

Hallo Ilmi,
ich nehme mal an Veronika ist schon wieder weg und hat die beiden mitgenommen.
Fühl Dich ganz doll gedrückt und bleibe stark. Es war bestimmt einer der schwersten Wege die Du gehen musstest, aber wenigstens bleiben sie gemeinsam erhalten und kommen in tolle Hundegesellschaft.
Es tut mir so leid für Dich, ich könnte es selber nicht und ich bin unendlich traurig für Dich. Ich kann nur annähernd fühlen wie es Dir geht und schon das finde ich sehr schlimm. Aber es ist ja für Deine Gesundheit und hoffentlich wird es Dir dadurch besser gehen.
LG Natascha

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 16:34
#8 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

Ja sie ist wieder auf dem Heimweg und sie teilte mir mit, dass sie im Stau bei Kassel stehen, na ich hoffe, nicht zu lange. Von Blacky bekam sie schon Küsschen und Mambo hat sich schon mal anfassen lassen, er ist sehr vorsichtig Fremden gegenüber. Es gab hier eine ganze Reihe von Tränen, denn der Abschied war für mich und meinen Sohn wirklich sehr schlimm. Nun warte ich, dass sie gut zu Hause ankommen werden, Veronika will sich dann gleich bei mir melden.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

25.04.2011 17:10
#9 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

oh je,schitt stau,ich hoffee sie hat etwas wasser mit genommen für die beiden.

ich denke mal,mambo wird sich auch schnell eingewöhnen,wenn er erst mal die damenwelt kennen lernt

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 19:38
#10 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

Stau bei Kassel, da hätte sie ja bei mir vorbei kommen können, aber bei dem langen WEg möchte man ja so schnell wie möglich Heim.
Dann hoffe ich mal sie ist schon Zuhause und hatte vor lauter Aufregung nur noch keine Zeit sich zu melden. Evtl. ist sie auch ganz müde erst einmal für ein Stündchen ins Bett, war ja ein aufregender Tag.
LG Natascha

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 19:56
#11 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

hallo ihr lieben ich bin zuhause nach langem stau und stop end jo
ohne pause nur tanken und wc da wos ging geflogen
aber gott sei dank hier eine lange fahrt für die beiden
haben aber alles gut überstanden
christine ich hoffe das nach der op mit mama und babys alles
in ordnung ist

LG Veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 00:25
#12 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

ilmi kopf hoch
du siehst die beiden ja hier im forum wieder
und für die anderen hundies mach ich wie besprochen
den aushang

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 00:28
#13 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

ja das stimmt bilder gibts ganz viele
das verspreche ich

LG Veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 07:07
#14 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

Ich freue mich, so schöne Bilder zu sehen und vorallem habe ich das Gefühl, sie fühlen sich sehr wohl.

@Anja, ich danke Dir.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 07:10
#15 RE: Montag, 25.04.2011 antworten

guten morgen ilmi
alles ist in ordnung
durfte im bett schon mambo kutz streicheln
mambo schliff am fussende und blacky hinter meinen beinen
heute morgen gabs etwas leberwurst
mach dir keine sorgen

LG Veronika

Seiten 1 | 2
«« 26. april
24.4.2011 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor