Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 22:06
#16 RE: 27.4.2011 antworten

leider das falsche hatte ich ja schon mal
aber jetzt ists der nachbar stat markus

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

27.04.2011 22:19
#17 RE: 27.4.2011 antworten

ich weiß,aber all das kann sich ändern,denke mal an upsi wie verrückt die war.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 22:34
#18 RE: 27.4.2011 antworten

oje arme veronika du willst doch net gleich klein beigeben das wird schon du bist doch diejenige wo immer da ist hab ein wenig geduld das wird schon

aber wer hat die fotos gemacht da hat er ja hingeschielt ?


hier sind alle pfoten und daumen gedrückt

gruß Jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 22:52
#19 RE: 27.4.2011 antworten






LG Veronika

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 22:55
#20 RE: 27.4.2011 antworten

Ist doch toll das es so gut geklappt hat.Denk immer daran auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 22:55
#21 RE: 27.4.2011 antworten

die fotos hat alex gemacht mit ner anderen kamera

LG Veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 23:00
#22 RE: 27.4.2011 antworten

schick schick sehen se aus die zwei hats du sie schon ma auf der waage würd mich ma interessieren was dei kleiner schmuser wiegt der hängt dir aber richtg auf der pelle ist doch schon ma super und er schielt ja wirklich dann auf alex war er bei ilmi auch auf männer fixiert ?

gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 23:06
#23 RE: 27.4.2011 antworten

ja er hat sich sehr auf ilmis sohn fixiert und soweit ich weiss auf
den nachbarssohn aber er versteht sich mit all meinen hunden super er
spielt und tobt frist und trinkt alles geht nur mir teaut er noch nicht so
aber ich hab ja hilfe ich geb nicht auf gewicht keine ahnung will in jetzt
nicht heute noch auf die wage stellen ein bisschen haben beide abgennomen
ist ja klarr alles für sie ist neu

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

27.04.2011 23:25
#24 RE: 27.4.2011 antworten

aaaaaaaaaaber,er sieht toll aus,das muß ich ja sagen,aber habe geduld ,der junge mann brauch seine zeit,die du ihm ja gibst
auch das gewicht wird sich wieder geben,die beiden sind neu,so viele neue eindrücke und all das neue stresst auch ein wenig.
du schaffst es auch,auch mit dem vertrauen

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 23:34
#25 RE: 27.4.2011 antworten

garantiert alein schon weil ichs will
der hat superweiche haare fühlt sich klasse an
und der hat super runde kulleraugen ich mag ihn der is schön
blacky ist mein schatten nichtmal bad ohne ihn
steh ich auf guckt er wenns nen moment dauert schwup
iser neben mir und kratzt am fuss unter dem motto
hey haste mich vergessen

LG Veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 23:50
#26 RE: 27.4.2011 antworten

mit geduld und tücke wird das schon musst du alles mit ihm machen was er mag füttern und rausgehen etc und immer fein belohnen dann wird das schon nur nichts überstürzen wenn er so scheu ist braucht er wohl seine zeit das wird schon

gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 23:52
#27 RE: 27.4.2011 antworten

ich weiss mach ich auch verspreche ich

LG Veronika

Seiten 1 | 2
«« 28,04,2011
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor