Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 06:59
27.4.2011 antworten

guten morgennnnnnnnnnnn

ich wünsche allen einen guten morgen

heute wider arbeiten ma hab ich ne lust hätt gerne noch urlaub

wetter is hier na ja schön is anders

na dan bis später

LG Veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 07:15
#2 RE: 27.4.2011 antworten

von mir auch guten morgen. mache gerade frühstück, cornflaks. danach gehts auch arbeiten.

war gestern mit lucky wieder beim augenspezialist, wegen der bindehautentzündung. er sagt, ich solle lucky einen pony wachsen lassen, als schutz vor staub und sonne. werde es mal probieren.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 07:23
#3 RE: 27.4.2011 antworten

Guten Morgen,

bei uns ist ein Nebel hier, man sieht die Hand vorm Auge nicht und ekelhaft nasskalt, schnell noch Kaffeetrinken und dann auch wieder ab zur Arbeit. Euch allen einen sehr schönen Tag.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 08:37
#4 RE: 27.4.2011 antworten

guten morgen

ätsch lach hab heute frei...
wetter ..geht so..diesig aber angenehm drausßen

hinter mir ist alles an knirschen und knacken..

warum? ich hab den hundies lachssticks gegeben lach.
fand ich bei schecker in net. ist die wirbelsäule vom lachs so knusprig wie chips.
die überschlagen sich hier bald

bis heut abend..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

christine Offline




Beiträge: 1.409

27.04.2011 09:19
#5 RE: 27.4.2011 antworten

moooooorgen,

schön is wat anderet,das wetter mies sag ich nur,geregnet hat es auch schon,hundis rausgelassen,sehen aus wie die ferkels,aber dat macht nix

gleich mal haushalt machen und wäsche weg räumen die gestern noch trocken geworden ist.
mal sehen was es zu mittag gibt

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 09:19
#6 RE: 27.4.2011 antworten

Hallo,ich wünsche Euch Allen auch einen guten Morgen.Bei mir ist heute Hundebaden angesagt.Und mit Bagira ein wenig für die Ausstellung am Sontag
üben .Ist ja erst Ihre 2.Ausstellung,die Kleine braucht noch ein wenig Übung

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 20:25
#7 RE: 27.4.2011 antworten

so melde mich mal ab alex und ich baden mambo
haltet mir die däumchen
wens klapt gibts bilder
bie später

LG Veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 20:30
#8 RE: 27.4.2011 antworten

bin schon gespannt auf deine erzählung

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

christine Offline




Beiträge: 1.409

27.04.2011 20:33
#9 RE: 27.4.2011 antworten

ich freu mich auch auf bilder wenns klappt,ansonsten später,ok?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 21:34
#10 RE: 27.4.2011 antworten

wie ich sagte alex hat geholfen und es geht voila






hat sehr gut geklappt er hatte keine angst

LG Veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 21:38
#11 RE: 27.4.2011 antworten

na, ist doch klasse

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 21:42
#12 RE: 27.4.2011 antworten

mehr ging nicht wills wie gesagt langsam angehen
er hats uns wohl nicht übel genommen alex hat sogar
küssi bekommen und er blieb freiwillig auf meinem schoss
mein schatten weicht mir nicht von er seite sogar beim föhnen
mein schatten ist blacky

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

27.04.2011 21:54
#13 RE: 27.4.2011 antworten

hammer geil,finde es so super,das er keine angst hatte und dein schatten auch immer bei dir ist,tolle bilder,echt klasse.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 21:58
#14 RE: 27.4.2011 antworten

morgen werd ich versuchen ihn fein zu machen
für heute sehe ich mambo und alex beim spielen und knuffeln zu
er lässt sich sogar beuchi kraulen

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

27.04.2011 21:59
#15 RE: 27.4.2011 antworten

mensch,ich freu mich so,das es so super klappert jetzt und auch mambo die herzen erobert

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Seiten 1 | 2
«« 28,04,2011
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor