Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2 | 3
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 07:07
28,04,2011 antworten

gähn..

man hab ich gut gepennt bis dann urplötzlich der wecker bimmelte.
ich war gerade auf einer insel..kaltes buffeeeee usw.
bom..schon biste zurück

naja..mal sehen ...ist der letzte arbeitstag diese woche..
wir bereiten uns auf die konfirmaton unserer tochter vor.
euch allen nen schönen tag...warm ist es ja ..aber ohne sonne

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 07:21
#2 RE: 28,04,2011 antworten

Du kannst Träume haben, ich hatte keinen Traum, denn ich konnte kaum schlafen, denn wir hatten für die Jahreszeit ein sehr langes und auch heftiges Gewitter bis weit in die Nacht hinein, ich bin noch totmüde und habe eigentlich überhaupt keine Lust zu irgendetwas, aber ich muss auf Arbeit, hinaus in den fetten Nebel, igitt. Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 08:52
#3 RE: 28,04,2011 antworten

guten morgen an alle

ich habs nicht geträumt mein seidenjunge hat mir

ein ganz vorsichtiges küssi gegeben es kommt boh ich freu mich so

heute werde ich ihn mal versuchen fein zu machen

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

28.04.2011 09:19
#4 RE: 28,04,2011 antworten

guten moooooooooorgen,

träume,ne,die hatte man mal,aber realität sieht anders aus.

hier scheint schon die sonne,man hört sogar den zug von weitem,irre.

heute mal langsam angehen lassen den tag,kopf weh muß auch erst mal wech

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 09:35
#5 RE: 28,04,2011 antworten

Hallo und guten Morgen
Bei uns ist die nächsten Tage richtig Stress angesagt.Habe ja die Meldestelle für die Ausstellung am Sontag.Das kostet Alles viel Stress und und Arbeit die Ausstellung vorzubereiten

bijoumanuela ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 10:47
#6 RE: 28,04,2011 antworten

Bei mir gehts so mit Stress heute. Hab nachher nur den TA da zum Hunde impfen.

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 13:57
#7 RE: 28,04,2011 antworten

tolles wetter war mit die wuffis laufen mein kumpel hat sich ein angelhaken eingefangen unter den achseln und die schnur um ihn rum musste ihn erst ma entkuzeln hat ganz schön dumm geguckt aber jetzt ist alles wieder bestens
allen einen schönen tag

jörg und seine bande

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 14:00
#8 RE: 28,04,2011 antworten

Na wer wollte denn da Deinen Hund angeln... ne, echt schlimm was manchmal so rumliegt...
Hoffe er war nicht im Fleisch drin, sondern nur im Haar
LG Natascha

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 14:40
#9 RE: 28,04,2011 antworten

angelhahaken ist nicht so schön mit widerhacken
können schöne verletzungen anrichten
ist noch gutgegeangen wenn ichs richtig gelesen hab
zum glück

LG Veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 19:06
#10 RE: 28,04,2011 antworten

ne nen der war richtig unter der haut habe ihn aber gut rausbekommen war zienlich klein ist nur gut das ihn keiner verschluckt hat das wär ma übler

gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

28.04.2011 19:08
#11 RE: 28,04,2011 antworten

oh ja,da muß man verdammt aufpassen,aber gut das net mehr passiert ist

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 19:18
#12 RE: 28,04,2011 antworten

oh schitt es gibt so dusselige faultiere unter
den anglern
markus angelt ja auch aber der sammelt sogar zeugs von anderen
oft ein er achtet auf sowas weil wier selbst die hunde haben

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

28.04.2011 19:24
#13 RE: 28,04,2011 antworten

besser ist das,wenn man aufpaßt das man all seine sachen auch zusammen sucht.
dein mann ist ja auch verantwortungsvoll.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 19:39
#14 RE: 28,04,2011 antworten

ich hab mal ne blöde frage wieviel nass futter darf ein biewer fressen
ders noch ich glaub nie bekommen hat
hab gerade jan und upsi welpenfutter gegeben
doch mambo und blacky hbense weg geknurrt und moffeln

LG Veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 19:47
#15 RE: 28,04,2011 antworten

keine ahnung sollte aber auf der verpackung angegeben sein meine haben sowas noch nicht gesehen bei mir gibts nur trofu und davon so ca 60 gramm pro nase pro tag auf 2 X verteilt

gruß jörg

Seiten 1 | 2 | 3
27.4.2011 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor